Durchschnittsfrage

pink1983
pink1983
21.09.2008 | 11 Antworten
Hallo,

ich würde mal gerne so im Durchschnitt wissen, wie lange habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden bzw. wie lange bastelt ihr schon an einem Baby? Und habt ihr Medikamente oder Tests oder sonstiges zur Hilfe genommen? Und wie lange hat es dann gedauert?

Wir sind jetzt im 5. ÜZ.. möchte es einfach mal so wissen ..

Danke schonmal für eure Antworten..

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
Also bei meiner ersten tochter ungeplant ein einziges mal ohne Verhütung und jetzt bei meiner zeiten Ss etwas über 2 Monate.
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
10 Antwort
Hi
Bei meinem Sohn haben wir mit Druck ein halbes Jahr gebraucht!!Es hat erst geklappt als wir uns der Leidenschaft hergaben!!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 21.09.2008
9 Antwort
hey..
Ich Übe jetzt schon 2Monate und hoffe das der test morgen positiv ist bin schon 4Tage über meine MENS und das war noch nie da:)
Nicimaus18
Nicimaus18 | 21.09.2008
8 Antwort
Hey....
Hört sich vielleicht doof an, aber auf anhieb bei meiner kurzen, war bis vor einer Woche auch noch Schwanger, musste leider entfernt werden, weil´s ne Eileiterschwangerschaft war, hatte aber auch auf Anhieb geklappt. glg
Pitala
Pitala | 21.09.2008
7 Antwort
SCHWANGER
BEIM ERSTEN KIND MUSSTE ICH ZU OVULATIONSTESTS GREIFEN, WEIL MIR NICHT KLAR WAR WANN MEIN EISPRUNG STATTFINDET, NACH ZWEI MONATEN PROBIEREN HABE ICH IHN IM DRITTEN MONAT ANGEWAND UND VOLA- SCHWANGER! BEI DEN NÄCHSTEN ZWEI KIDS HABE ICH FESTGESTELLT, DAS ICH NUR ETWAS BLÖD SCHAUEN MUSS UND ICH BIN SCHON SCHWANGER! LACH SPASS
Vanillascent
Vanillascent | 21.09.2008
6 Antwort
Also ich hab 2 mal die pille vergessen und siehe da
, jetzt ist sie schon 14 monate alt... ich hoffe beim 2ten gehts auch so schnell!
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 21.09.2008
5 Antwort
Blitzschnell
Hab bei beiden Kindern die Pille abgesetzt und innerhalb einer Woche bin ich Schwanger geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
also bei mir gings ganz fix..
hatte ca 1 1/2 Jahre vorher die Pille abgesetzt. dann Mitte Oktober meinen Freund kennengelernt letzten Jahres und hat gleich geklappt innerhalb von 1-3 wochen!So kanns gehen was einem das Schicksal bereithält!
Maddy28
Maddy28 | 21.09.2008
3 Antwort
bei mir
beim Kind hat es 6 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin. Beim 2. Kind 1 Monat. Also beide Kinder geplant
lirian
lirian | 21.09.2008
2 Antwort
eine lange zeit
also wir üben jetzt schon bestimmt sieben monate es will einfach nicht klappen wir lassten uns untersuchen er genauso wie ich es ist alles o.k du darfst einfach nicht mehr dran denken mach dir kein stress das du jetzt unbedingt schwanger werden willst ich habe es auch abegestellt bin jetzt mal gespannt obs jetzt klappt bis jetzt leider noch erfolgslos wünsche dir viel glück
SandyG
SandyG | 21.09.2008
1 Antwort
etwas über ein Jahr
aber intensives Training erst im letzten halbe Jahr. Nur Folsäure und Liebe, sonst nüscht :-)
Momo80
Momo80 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: