Hallo, Kinderlos

sweety841984
sweety841984
20.09.2008 | 12 Antworten
Hallo, ich bin Neu hier. Mein Mann und Ich Versuchen nun schon seid fast 3, 5 Jahren ein Baby zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe schon viele Untersuchungen hinter Mir, und der FA meinte es wäre alles Ok bei Uns. Was könn Wir noch tun? Damit es endlich Klappt? Wer kann Helfen? Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
hatte den ovuquick und den eisprungkalender. aber das schlimmste ist echt wenn man sich zuviel streß macht. am besten ohne verhütung spaß haben und nicht ständig dran denken und rumrechnen. macht einen nur verrückt. lg
tante_tine
tante_tine | 21.09.2008
11 Antwort
hi
ich versteh genau wie du dich fühlst, hab in etwa die gleichen probleme. geh mal auf urbia.de, da gibts nen eisprungkalender und als ovutest kann ich dir clearblue digital empfehlen. viel glück
nads1308
nads1308 | 20.09.2008
10 Antwort
Hallo
Wo bekomme Ich den sichere und gute Ovulationstests? Die sind doch sehr Teuer, oder? Mein Eisprung merke Ich so nie. Wann ist der den? Kann mir das einer Sagen? Danke
sweety841984
sweety841984 | 20.09.2008
9 Antwort
Hallo
Danke für Eure Antworten.Ja, mein Mann hat sich auch Testen lassen dieses Jahr, ist es alles ok bei Ihm.Das mit dem unter Druck setzen, habe Ich vorher viel gemacht und jetzt aber seid ein paar Monaten nicht mehr.Ich habe auch erst seid 3Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus , und der Körper musste sich wohl wieder normalisieren, meinte mein FA.Oh man, alle bei uns im Familien-, Freundes-u. Bekanntenkreis bekomm Babys oder haben Kinder.Das tut irgendwie Weh...
sweety841984
sweety841984 | 20.09.2008
8 Antwort
Hi!!
Unter Druck;"ich will jetzt ein Baby"ein Nachwuchs zu bekommen ist fast aussichtslos!! Habt Spass beim Sex und denkt nicht drüber nach!!!! Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass dein Partner sich vielleicht testen lässt!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 20.09.2008
7 Antwort
hmm
beim sex an nichts denken hat mir geholfen viel glück
schullesfamily
schullesfamily | 20.09.2008
6 Antwort
Hi
Ich und mein Freund versuchen es nun auch schon seit einiger Zeit... Ich denke man darf wirklich den Kopf nicht hängen lassen und es einfach nicht zwanghagt wollen... Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich versuchs jetzt auch mal mit der Methode.... Hat sich dein Mann auch schon testen lassen? Hab meinen auch geschickt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
Ich denke....
.... das ihr euch so unter Druck setzt, dass es einfach nicht klappen will. Bewahrt einfach einen kühlen Kopf - bin mir sicher dann klappts blitzschnell!! Weiß das ist leichter gesagt als getan aber versucht es doch einfach!
marelia0708
marelia0708 | 20.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ihr solltet nicht so zwanghaft probieren das du schwanger wirst dann klappt es meistens nicht, wir haben es auch länger probiert und nie hat es geklappt, dann habe ich einen neuen Job angefangen und dann war ich auf einmal schwanger und durfte dann in der Praxis noch nicht mal weiter arbeiten, nun bin ich schon in der 38. Woche... Also nicht so zwanghaft probieren und viel drüber nachdenken, wünsche euch beiden alles Gute. Lg Jenny
Jenny_Roitsch
Jenny_Roitsch | 20.09.2008
3 Antwort
hi
ovulationstest zuhause durchfuehren wir brauchten auch 3 jahre und nun 6 woche
Decker
Decker | 20.09.2008
2 Antwort
mhh
das problem ist meistens das wenn man es unbedingt will klappt es meistens nicht. setzt euch nicht so unter druck! lg
FannyB
FannyB | 20.09.2008
1 Antwort
untersuchung
hat sie dein partner auch schon mal durchchecken lassen?
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ungewollt Kinderlos!
07.09.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: