Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hallo, Kinderlos

Hallo, Kinderlos

sweety841984
Hallo, ich bin Neu hier. Mein Mann und Ich Versuchen nun schon seid fast 3, 5 Jahren ein Baby zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe schon viele Untersuchungen hinter Mir, und der FA meinte es wäre alles Ok bei Uns. Was könn Wir noch tun? Damit es endlich Klappt? Wer kann Helfen? Danke.
von sweety841984 am 20.09.2008 20:17h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tante_tine
ich
hatte den ovuquick und den eisprungkalender. aber das schlimmste ist echt wenn man sich zuviel streß macht. am besten ohne verhütung spaß haben und nicht ständig dran denken und rumrechnen. macht einen nur verrückt. lg
von tante_tine am 21.09.2008 08:18h

11
nads1308
hi
ich versteh genau wie du dich fühlst, hab in etwa die gleichen probleme. geh mal auf urbia.de, da gibts nen eisprungkalender und als ovutest kann ich dir clearblue digital empfehlen. viel glück
von nads1308 am 20.09.2008 23:11h

10
sweety841984
Hallo
Wo bekomme Ich den sichere und gute Ovulationstests? Die sind doch sehr Teuer, oder? Mein Eisprung merke Ich so nie. Wann ist der den? Kann mir das einer Sagen? Danke
von sweety841984 am 20.09.2008 21:16h

9
sweety841984
Hallo
Danke für Eure Antworten.Ja, mein Mann hat sich auch Testen lassen dieses Jahr, ist es alles ok bei Ihm.Das mit dem unter Druck setzen, habe Ich vorher viel gemacht und jetzt aber seid ein paar Monaten nicht mehr.Ich habe auch erst seid 3Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus , und der Körper musste sich wohl wieder normalisieren, meinte mein FA.Oh man, alle bei uns im Familien-, Freundes-u. Bekanntenkreis bekomm Babys oder haben Kinder.Das tut irgendwie Weh...
von sweety841984 am 20.09.2008 21:14h

8
knutschkugel59
Hi!!
Unter Druck;"ich will jetzt ein Baby"ein Nachwuchs zu bekommen ist fast aussichtslos!! Habt Spass beim Sex und denkt nicht drüber nach!!!! Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass dein Partner sich vielleicht testen lässt!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
von knutschkugel59 am 20.09.2008 20:28h

7
schullesfamily
hmm
beim sex an nichts denken hat mir geholfen viel glück
von schullesfamily am 20.09.2008 20:25h

6
Gelöschter Benutzer
Hi
Ich und mein Freund versuchen es nun auch schon seit einiger Zeit... Ich denke man darf wirklich den Kopf nicht hängen lassen und es einfach nicht zwanghagt wollen... Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich versuchs jetzt auch mal mit der Methode.... Hat sich dein Mann auch schon testen lassen? Hab meinen auch geschickt... LG
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 20:24h

5
marelia0708
Ich denke....
.... das ihr euch so unter Druck setzt, dass es einfach nicht klappen will. Bewahrt einfach einen kühlen Kopf - bin mir sicher dann klappts blitzschnell!! Weiß das ist leichter gesagt als getan aber versucht es doch einfach!
von marelia0708 am 20.09.2008 20:21h

4
Jenny_Roitsch
Hallo
Ihr solltet nicht so zwanghaft probieren das du schwanger wirst dann klappt es meistens nicht, wir haben es auch länger probiert und nie hat es geklappt, dann habe ich einen neuen Job angefangen und dann war ich auf einmal schwanger und durfte dann in der Praxis noch nicht mal weiter arbeiten, nun bin ich schon in der 38. Woche... Also nicht so zwanghaft probieren und viel drüber nachdenken, wünsche euch beiden alles Gute. Lg Jenny
von Jenny_Roitsch am 20.09.2008 20:21h

3
Decker
hi
ovulationstest zuhause durchfuehren wir brauchten auch 3 jahre und nun 6 woche
von Decker am 20.09.2008 20:20h

2
FannyB
mhh
das problem ist meistens das wenn man es unbedingt will klappt es meistens nicht. setzt euch nicht so unter druck! lg
von FannyB am 20.09.2008 20:19h

1
supermami63953
untersuchung
hat sie dein partner auch schon mal durchchecken lassen?
von supermami63953 am 20.09.2008 20:19h


Ähnliche Fragen


ungewollt Kinderlos!
07.09.2009 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter