Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Honeycake
Honeycake
20.09.2008 | 5 Antworten
Hi,
ich frage mich schon länger ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. Übelkeit entstehen? ALSO WIE WAR ES BEI EUCH? Ich hatte jetzt an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr & warte sehnsüchtigs drauf das mein Test demnächst positiv anzeigt ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwangerschaftsanzeichen
ich kenne mich sehr gut aus mit den vermeintlichen schwangerschaftszeichen. probiere seit jahren und hatte bereits einen abort. bei mir war es beide male so, das ich mir hunderprozentig sicher war, meine tage zu bekommen. ziehen in der brust dann dieses tyische ziehen. dachte die tage kommen jeden moment. dann 2 tage gar kein ziehen und am dritten tag wieder, hatte auch immer einen tampon dabei. dauerte so insgesamt 4 tage an. dann tat sich wieder 2 tage nix und nun war ich schon beim 38 zyklustag. kein ziehen mehr. das einzige was ich bemerkt habe war, das mein geruchsinn noch stärker ist als sonst. habe heute einen test gemacht und der war positiv. FA bestätigt ss. also, an all die frauen mit kinderwunsch:es fühlt sich an, als würde man die periode bekommen. übel war mir beide male nicht. und gemerkt habe ich es erst recht nicht.
ignacia
ignacia | 21.09.2009
4 Antwort
Halli
Hi bin der selben Situation, traue mich auch keinen Test machen. Habe stark schmerzende Brüste, Schwindelanfälle, gelegentlich Übelkeit, bin sehr stark gereizt und könnte leicht anfangen zu heulen.... Hatte einen Tag nach dem Eisprung GV. Das ist jetzt zwei Wochen her. Habe allerdings keinen regelmäßigen Zyklus. Wäre auch um antworten froh!!
Nine77
Nine77 | 24.11.2008
3 Antwort
Schwangerschaftszeichen
Hallo, ich bin ganz neu hier, eigentlich um genau dein Thema anzusprechen. Also, ums genau zu sagen gin ich selber in exakt der gleichen Situation wie du!! genau zur fruchtbarsten Phase Verkehr gehabt! Jetzt habe ich seit ca.einer Woche JEDEN TAG, diese anzeichen wie:Brustziehen, über den ganzen Tag Übelkeit, bin total müde, das einzige das fehlt ist der TEST, ich traue mich gar nicht ihn zu machen! Ich meine , kann ja auch ne einfache erkältung sein, oder? Würde mich auf deine Antwort freuen !
mamatess
mamatess | 20.09.2008
2 Antwort
Hi
Ich hatte überhaupt keine anzeichen ausser das die mens ausblieben und mein bauch dicker wurde. Kann aber auch sein das ich nicht viel mitbekommen hab weil ich bis zum schluss noch gearbeitet hab...
käsekuchen
käsekuchen | 20.09.2008
1 Antwort
Guten Morgen...
ich glaube, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Hatte in meiner ersten SS die ersten Anzeichen in der 7. SSW aber auch nur weil ich überfällig war und meine Brust gespannt hat. In der zweiten jetzt, waren es die selben Anzeichen und das ich einen Ekel vor Kaffee und Fleisch hatte. Nicht jeder Frau ist schlecht oder muss brechen. Manche Frauen spüren gar nicht, dass sie schwanger sind. Mach doch einfach einen Test, wenn es soweit ist und gehe zum FA, dann weißt Du es sicher...viel Glück, ich drück Dir die Daumen...lg
momo27
momo27 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: