negativ

Nadine1803
Nadine1803
16.09.2008 | 15 Antworten
hallo
ich hab heute einen frühtest gemacht weil ich donnerstag meine mens bekommen soll(was ich nicht hoffe)
jetzt hab ich heute morgen einen frühtest gemacht und da steht drauf der der zu 99% sicher ist
heisst das jetzt das ich nicht schwanger bin, oder kann es sein das es doch geklappt hat?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also
auch wenns ein Frühtest ist, kann es sein, daß noch nicht genug SSHormone im Urin sind, mein Frühtest war auch negativ 2 tage vor der Mens, aber das Negativ Ergebnis ist jetzt 15 Monate alt! :-) Mach Dich nicht verrückt, wird schon klappen!
Tamujanine
Tamujanine | 16.09.2008
14 Antwort
Nadine1803
Laß dich nicht ärgern weil das was Dgro2004 sagt stimmt nicht!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 16.09.2008
13 Antwort
Dgro2004
na vielen dank genau so ne antwort kann ich nicht gebrauchen du warst bestimmt noch nicht in so einer lage
Nadine1803
Nadine1803 | 16.09.2008
12 Antwort
wenn negativ drauf steht
ist auch negativ drin
Dgro2004
Dgro2004 | 16.09.2008
11 Antwort
Auf
jeden Fall viel Glück! Ich bin auch Donnerstag fällig. Bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Mens kommt. Ich kenne das gut, würde auch am liebsten jedes mal einen Test machen. Aber auf Dauer ist das doch zu teuer. Sag ruhig noch mal Bescheid, ob es geklappt hat! Wir gratulieren dir gerne
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
10 Antwort
danke für die antworten
@taqiu-maedel wir versuchen es schon seit 2 jahren und wir haben schon ein paar mal gedacht das ich schwanger wäre diesmal verlasse ich mich nicht auf mein gefühl
Nadine1803
Nadine1803 | 16.09.2008
9 Antwort
das einziege was ich dir dazu sagen kann ist
gedult gedult!!!!! Mache dir nicht son druck hörst du und dann warte ab und mache freitag noch nen Test es muß nix heißen das er jetzt Negativ war!!!!! viel Glück
Tyra03
Tyra03 | 16.09.2008
8 Antwort
hallo
ich habe damals auch einen Frühtest gemacht.aber erst an dem Tag an dem meine Mens eigentlich hätte kommen sollen.und da sie nicht kam habe ich den test gemacht der dann positiv war. es war ganz sicher zu früh.wenn deine mens donnerstag kommen soll und nicht kommt, würd ich freitag einen frühtest machen.
Xenia2006
Xenia2006 | 16.09.2008
7 Antwort
Frühtests
zeigen manchmal keine SS an, obwohl man SS ist. Das hängt davon ab, ob du genug Hormone im Urin hast oder nicht. Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Hast du denn das Gefühl SS zu sein?
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
6 Antwort
also
ich habe auch nen frühtest gemacht und der war negativ bei meinem sohn ... nun warte ich seit ca 14 tagen auf meine mens und war daher gestern beim arzt zum blut abnehmen da er sagt das diese urintests nicht immer sicher sind ... bin ich gespannt was raus kommt ... aber ist ja auch mächtig früh ... ich meine diese frühtests kannst du erst machen wenn du deine mens hättest bekommen sollen das wäre ja donnerstag bei dir ...
nacasja
nacasja | 16.09.2008
5 Antwort
hallo
sorry ich meine das deine werte noch zu unklar waren
Decker
Decker | 16.09.2008
4 Antwort
vielleicht hilft das - sind Infos dazu.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wann-kann-ich-testen-dilemma-des-schwangerschaftstests-283/
MD125
MD125 | 16.09.2008
3 Antwort
test erst wenn überfällig
normal macht man doch erst nen test wenn man überfällig ist, auch die frühtests.
TanteNessie
TanteNessie | 16.09.2008
2 Antwort
hallo
kann sein das du nicht schwanger bist aber es kann auch sein das deine wete noch zu frueh sind mach naechste woche noch einen test dann weisst du es ganz sicher
Decker
Decker | 16.09.2008
1 Antwort
---------------
ich halte nix von den Dingern... Warte noch ein paar Tage und mach dann nen richtigen Test!!!
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest postiv/negativ
07.05.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: