hallo weiß eht nicht weiter

nacasja
nacasja
14.09.2008 | 10 Antworten
also habe es heute vor schmerzen nicht ausgehalten und bin in die klinik .. da ich am 30.07.08 den ersten tag meiner letzten mens hatte aber test dienstag negtiv war .. so also in der klinik war test auch negativ und ärztin meinte es sehe so aus als hätte ich heute meinen eisprung .. nur stimmt doch alles nicht denn hatte ja seitdem 30.07.08 keine mens mehr .. also seitdem 4.8. .. hätte zuviele weisse blutkörperchen im urin .. mein prob ist nun was ich nicht verstehe ist oder was mich unsicher macht sie hat mir valon zäpfchen gegeben und mich komischerweise soviel über meine erste schwangerschaft gefragt .. habe angst das ich ne fehlgeburt hatte denn ist doch alles nicht normal .. oder sehe ich das alles zu eng .. gehe morgen eh zum arzt sofort aber mag ruhig schlafen können .. danke für eure zuschriften .. glg nadine ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Kinderwunsch
Hallo an alle, bin seit heute neu hier bei euch, hatte vorher schon immer mal reingeschaut und es hat mir hier gut gefallen. Ich denke dass ich mit meinen Sorgen bei euch richtig bin. Bin seit Mai 08 im Kiwu-zentrum in Behandlung und bei uns ist nur ne ICSI-Behandlung möglich. Wer kennt sich damit etwas aus oder hat erfahrungen? vielen dank schon mal für eure Antworten. :-)
Francis81
Francis81 | 15.09.2008
9 Antwort
ja
ist ein schmerzmittel
nacasja
nacasja | 15.09.2008
8 Antwort
kenn ich auch nicht
was isn das? ein schmerzmittel oder wie??
martina_Niklas
martina_Niklas | 15.09.2008
7 Antwort
Hey,
ich glaub ne Fehlgeburt wäre dir nicht entgangen.
Mala
Mala | 14.09.2008
6 Antwort
valeron
sorry ...
nacasja
nacasja | 14.09.2008
5 Antwort
sorry
aber was sind valon zäpfchen?
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
4 Antwort
keine verhütung
habe vorher nicht verhütet ...
nacasja
nacasja | 14.09.2008
3 Antwort
...
also wenn du vorher verhütet hast und jetzt nicht mehr weil kinderwunsch, dann kann das schon mal schmerzen geben. war bei mir auch so hab erst 1 monat auf de mens gewartet und hatte dann mega scmerzen und n paar tage später meine ersten mens ohne verhütung
käsekuchen
käsekuchen | 14.09.2008
2 Antwort
Ja...
wenn du eine fehlgeburt hattest dann würden die dir das doch sagen....das müssen die dir doch sagen also ehrlich...dann geh hin und sag das du wissen willst was nun mit dir ist.
Netty1989
Netty1989 | 14.09.2008
1 Antwort
Du siehst das viel zu eng...
auch wenn du eine hattest, ist es jetzt eh ums Eck rum. Also, nimm das Zäpfchen, leg dich hin, ruh dich aus und morgen wirds dier hoffentlich besser gehen. Und, denk nicht soviel nach.
Ashley1
Ashley1 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern schmerzen heute ausfluss hilfe?
06.07.2011 | 2 Antworten
Mutter Kind Kur Klinik Zorge
17.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: