Zyklustee

täubchen
Vielen Dank schonmal für Eure neten und auch hilfreichen Antworten. Gibt es den Zyklustee auch irgendwo fertig gemischt zu kaufen?
von täubchen am 29.11.2007 12:25h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
harzerhexe
Storchschnabeltee
Hallo! Möchte die Frage zwar nicht beantworten, aber wo bekommt man den Tee denn? Lieben Dank schon mal.
von harzerhexe am 29.11.2007 21:03h

2
täubchen
Habe erst gedacht,
Du willst mich verulken, aber diesen Tee gibt es ja wirklich. :-)
von täubchen am 29.11.2007 13:09h

1
nita
zyklustee
hallo, weiss jetzt nicht genau wie deine vorige frage war, aber als du schwanger werden willst, dann solltest du unbedingt den roten storchschnabeltee trinken auch dein partner ! und etwas in ein papiertütchen geben und unters kopfkisssen legen. hab ich gemacht, hat funktioniert ! und ganz wichtig am anfang und natürlich auch vorher KEIN eisenpräperat einnehmen. erst viel später ! eisen hemmt die befruchtung und kann sie sogar am anfang abbrechen ! tschüssi
von nita am 29.11.2007 12:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter