Warum bekommt man bräunlichen Ausfluss?

Powerengel
Powerengel
13.09.2008 | 11 Antworten
Irgendwie verstehe ich das nicht. Warum bekomt man bräunlichen ausfluss. Ich hab keine Ahnung
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
bei mir war das noch nie so
Powerengel
Powerengel | 13.09.2008
10 Antwort
bei mir
ist das seit zwei mon so...erst ein zwei tage dieses bräunliche zeug und ca eine woche später dann LEIDER immer wieder meine tage...wo wir doch sooo fleissig basteln
emma-noelle
emma-noelle | 13.09.2008
9 Antwort
Ausfluss??
Hatte ich diesen zyklus auch 1, 5 tage und dann nix mehr dachte ich bin ss war aber nur von der mens die dann 4tage später kahm!!LG.SANNE :-)
susannefunger
susannefunger | 13.09.2008
8 Antwort
keine ahnung
hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Aber meint ihr das es ein anzeichen für eine Schwangerschaft ist?
Powerengel
Powerengel | 13.09.2008
7 Antwort
Hattest du
vielleicht eine Zwischenblutung? Das sind immer ziemlich sichere Anzeichen einer Schwangerschaft.
Mala
Mala | 13.09.2008
6 Antwort
Ich denke
dass das einfach kleinere Blutungen der Schleimhäute sind, so wie man ja auch manchmal leichtes Nasenbluten hat. Der eine hat es öffter der andere nie. Ich denke nicht dass das ein Grund zur Sorge ist.
Surfmutti
Surfmutti | 13.09.2008
5 Antwort
also ich...
wüste nicht das ich schwanger bin
Powerengel
Powerengel | 13.09.2008
4 Antwort
also wenn du schwanger bist solltest du...
auch damit zum arzt gehen.blutungen sind blutungen egal ob rötlich oder bräunlich.das hatte ich anfangs in meiner schwangerschaft.und ich bin froh das ich zum arzt bin.habe dann ein mittelchen bekommen seid dem keinen huddel mehr damit.
November08Mami
November08Mami | 13.09.2008
3 Antwort
?
Ich habe ca 1, 5 Tage so einen braunen ausfluss gehabt und jetzt ist er weg. Kann mir nicht erklären warum das so ist
Powerengel
Powerengel | 13.09.2008
2 Antwort
???????
... in welchem zusammenhang???
Pimpernelle
Pimpernelle | 13.09.2008
1 Antwort
mh..
gute frage , das weiss ich auch nicht so gut , habe es auch mal , aber ist schon komisch
Wonder-86
Wonder-86 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: