wie frag ich ihn?

Schnuffel_22
Schnuffel_22
12.09.2008 | 7 Antworten
Hallo @all.

Ich bin 23 und schon über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich wünsch mir jetzt sehnlichst ein Kind aber da gibt es ein Problem ich trau mich einfach net mit meinem Freund drüber zu sprechen weil ich angst hab das er nein sagen könnte. Was soll ich nun machen?bitte helft mir!danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwanger werden
ich muss einfach mit ihm reden ich meine das geht ja auch uns beide was an da muss ich allen mut zusammen nehmen
Schnuffel_22
Schnuffel_22 | 12.09.2008
6 Antwort
habt ihr bekannte, freunde, verwandte
die grad n kind kriegen oder grad eins gekriegt haben??? vielleicht kriegts du ihn ja mit dem thema dazu ne meinung zu sagen, dass du wenigstens n anfang oder n anhaltspunkt hast... ich kriegs auch nicht hin mich einfach beim fernsehen oder so neben ihm zu setzen uns solche themen anzuschneiden... das hat weniger mit vertrauen zu tun, ich bin einfach zu introvertiert dazu :) wie benimmt er sich denn, wenn kinder in der nähe sind ?
niggl
niggl | 12.09.2008
5 Antwort
..
ja, offen und ehrliches gespräch ist am besten! wenn du dich das nicht traust, geh doch einfach mal "rein zufällig" mit ihm an nem spielplatz vorbei und fang dann so an "ohh schatzi, stell dir mal vor wir hätten so eines :).." dann siehst du ja, ob er sich mit der idee anfreunden kann oder sofort abgeschreckt ist! ehrlicher rat allerdings: bekomm nur ein kind, wenn er das 100 % AUCH will.. sonst is hinterher für alle beteiligten stress angesagt..
berlinkind
berlinkind | 12.09.2008
4 Antwort
hallo
wenn du doch schon so lange mit ihm zusammen bist, dann müsste man doch so viel vertrauen haben das man mit dem partner über alles reden kann. erklär ihm wie du dich fühlst und warum du mit ihm ein baby haben möchtest. wer weiss vielleicht reagiert er ja ganz positiv. drück dir die daumen
Nadine1803
Nadine1803 | 12.09.2008
3 Antwort
Vllt will er ja auch!!
und solange du schweigst solange musst du auch darauf warten mami zu werden!! sei ehrlich und offen nur so erfährst du es!!
mausismama87
mausismama87 | 12.09.2008
2 Antwort
hmmm
ist nicht einfach diese entscheidung aber wenn du es dir leichter machen möchtest dann mach es doch so kauf dir ein paar baby socken und mach euch ein schönen abend lege ihn die hin und frage ihn was er da von hält mit dir eine familie zu gründen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
1 Antwort
sprich es
offen und ehrlich an und dann siehste ja wie er reagiert ....
sweet-my
sweet-my | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten
frage zum warzenhof
08.11.2007 | 4 Antworten
Hab par Frage, was die Spiralle angeht
08.11.2007 | 14 Antworten
Alpträume ( Keine Frage)
05.11.2007 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading