Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » HIIILLFFFEEE

HIIILLFFFEEE

zwerg23
(verwirrt) was nun? Hab schon den ganzen Mittag übelste Unterleibschmerzen. Toll, dachte ich, jetzt kommt die rote Welle doch. Eben war ich auf der Toilette und nix ist .. kein Tropfen Blut, stattdessen viel weißer Ausfluss. Was kann das denn sein? Sonst hab ich das nicht vor meinen Tagen. Normalerweise ist da schon Blut wenigstens am Toilettenpapier wenn ich nach nem Mittag Schmerzen aufs Klo komm.
von zwerg23 am 12.09.2008 17:04h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
gaiety
man man...
Ich würde sagen, wir sind doch alle hier, damit wir uns austauschen können... Wenn dich die Sachen belasten, finde ich es total normal, dass man hier Also fragt soviel wie du willst... dafür ist das hier doch da!!!
von gaiety am 12.09.2008 18:07h

18
biene-maja85
hi...
also ich muß zugeben ich war genauso wie du, war völlig angespannt und wollte um jeden Preis schwanger werden, hab auch immer freunde mit möglichen anzeichen genervt, das ding isst da ich so auf ein baby fixiert war hat es ganze zei jahre gar nix geracht, bis ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte und nun hat es geklappt;) Also entspann dich und hör auf deinen Körper und rede dir nix ein das macht nur verbissen und traurig!!!! Viel Glück weiterhin glg Biene
von biene-maja85 am 12.09.2008 17:54h

17
GretaMartina
ich find auch,
frag soviel du möchtest! Wahrscheinlich kann dir jetzt aber noch niemand es genau sagen. FRÜHTEST hat bei mir nicht funktioniert, ne ärztin hat mir auch mal gesagt das die nix sind. musst also noch n paar tage warten. viel glück! daumendrück! lg
von GretaMartina am 12.09.2008 17:53h

16
taqiu-maedel
Frag doch
soviel du möchtest. Ich weiß gar nicht warum sich hier manche so dermaßen darüber aufregen? Ihr müsst doch nicht antworten! Es gibt auch genug, die es gut verstehen, dass man total aufgeregt ist. Aber eins stimmt schon. Mach dich nicht völlig fertig! Vielleicht stell diese Fragen in einer Gruppe, dann fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten!
von taqiu-maedel am 12.09.2008 17:31h

15
zwerg23
Ich hab
aber auch jetzt keine Lust mich deswegen zu streiten oder sonst was. Ich bin froh für die Mamis die mir Antworten auf meine nervigen Fragen geben.
von zwerg23 am 12.09.2008 17:28h

14
sweet-my
verkrampf dich nicht
so, aber normalerweise ist auch ausfluss vor periodeneintritt auch ein ganz normales anzeichen dafür, dass eben die mens bald naht. ich wünsche dir glück, aber suche nicht in allem ein anzeichen für eine schwangerschaft denn der körper spielt dir dann streiche. ging mir ja auch schon so kopf hoch und mach nen frühtest wenn du es unbedingt wissen willst aber ich rate dir lass das mal mit der ausrechnerei, das bringt druck und frust und sonst nichts LG
von sweet-my am 12.09.2008 17:27h

13
zwerg23
ja stimmt schon
aber ich hab mich stark eingeschränkt... ich war schon schlimmer. Und die Fragen hatten nicht nur mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Gestern die schon, das stimmt. Aber die vorher nicht wirklich
von zwerg23 am 12.09.2008 17:26h

12
Mala
Ich hatte
auch ziehen und Blähungen im Unterleib und dachte auch dass meine Tage kommen. Aber sind sie dann ja nicht. Vielleicht ist es ein erstes Anzeichen. Viel Glück und sag uns Bescheid
von Mala am 12.09.2008 17:26h

11
bw_2277
na dann...
und ich glaubte, mich zu erinnern, daß die letzten fragen diesbezüglich noch nicht einmal 2 wochen her waren...
von bw_2277 am 12.09.2008 17:23h

10
zwerg23
Außerdem bin ich längst nicht mehr so wie vorher
ich farg nicht mehr ständig ob ich schwanger sein könnte. Nur ist das jetzt was neues für mich und da darf man ja wohl mal fragen.
von zwerg23 am 12.09.2008 17:18h

9
taqiu-maedel
Das
wird ja eine spannende Woche! Ich hoffe für dich, das es SS-Anzeichen sind. Ruh dich aus! Aber wenn es lange andauert und zu heftig wird, würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Viel Glück! :-)
von taqiu-maedel am 12.09.2008 17:17h

8
zwerg23
Dann antworte nicht
und lese sie auch nicht. Ich bin grad ratlos weil ich nicht weiß was das ist da ich sowas vorher noch nicht hatte und bin froh wenn mir andere Mamas Tips geben!
von zwerg23 am 12.09.2008 17:16h

7
bw_2277
ich find deine fragen langsam echt anstrengend...
versuch doch nicht so krampfhaft nach irgendwelchen anzeichen für eine mögliche schwangerschaft zu suchen, sondern geh das ganze mal etwas entspannter an... dann klappt's mit sicherheit viel schneller!!!!!
von bw_2277 am 12.09.2008 17:14h

6
zwerg23
Bin erst
nächste Woche fällig eigentlich. Müsste sie um den 20 kriegen
von zwerg23 am 12.09.2008 17:08h

5
Janinep9414
....
vielleicht auch ne infektion? Geh zum Arzt
von Janinep9414 am 12.09.2008 17:08h

4
zwerg23
Weiß ich nicht,
sein könnte es schon, hoffe es ja natürlich.
von zwerg23 am 12.09.2008 17:07h

3
simonepolivka
Schwanger?
evtl. die Mutterbänder?
von simonepolivka am 12.09.2008 17:06h

2
susannefunger
???????????????
HEY WANN BIST DU DENN FÄLLIG????LG :-)
von susannefunger am 12.09.2008 17:06h

1
FlorianundSarah
schwanger?
vielleicht ja schwanger ?
von FlorianundSarah am 12.09.2008 17:05h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter