Keine Frage, bin nur sehr traurig!

LonelyMiss
LonelyMiss
11.09.2008 | 13 Antworten
bWar heute bei Fa und ich war mir ganz ischer, dass ich schwanger bin, nur leider ist es nicht so! Bin so traurig. Mit meinen freund konnt ich gerade mal 3 Sätze wechseln, bis er zur Arbeit musst. Und nun sitze ich alleine hier mt meinen Frust. Eine freundin, mit der ich gerade telefoniert habe, gibt auch nur die üblichen Kommentare ohne auch mich einzugehen obwohl sie weiß das ich es mir sosehr wünsche. Das macht mich noch trauriger!

LonelyMIss
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Lass Dich trösten!
Ich hoffe, dass es Dir besser geht, wenn ich Dir schreibe, dass es mir seit fast drei Jahren genau so geht. Was ich nicht hab schon alles probiert. Jedesmal das gleiche. Man ist am Trainieren wie die Verrückten und dann stellt sich die Regel doch wieder ein. Hab mich sogar jetzt testen lassen, ob die Eileiter durchgängig sind. Alles paletti. Tja, jetzt kann es eigentlich nur noch am Mann liegen. Habt Ihr Euch auch schon mal untersuchen lassen. Es kann ja auch an Deine Hormone liegen oder Gelbkörperchen, da gibt es ja einiges auf das man sich testen lassen kann und es lenkt vom Grundgedanken etwas ab. Jedenfalls ist die OP vorbei und jetzt wird weitergeherzelt. Immerhin hab ich ja schon ein Kind. Und das kriegste von jedem auf die Stulle geschmiert. Ich kann es nicht mehr hören. Es grüßt Dich, die Dir die Schulter unter dem Kopfschiebende marielyn
marielyn
marielyn | 11.09.2008
12 Antwort
??
Wieso am 13, 14 und 15 tag nach der Regel, ist da mein Eisprung, die Chancen besser?? Ich weiß, sehr dumm aber das mit dem Aurechnen und so habe ich noch nie richtig verstanden. LG, Martina Danke an Alle!!
LonelyMiss
LonelyMiss | 11.09.2008
11 Antwort
Kopf hoch du wirst zu sicher bald ein baby bekommen
lass dir deinen eisprung von deinen frauenartzt berechnen, dann klappt es sicher.
molly5
molly5 | 11.09.2008
10 Antwort
mach dir kein streß
Ich kenn das wenn man unbedingt schwanger werden will, ich war 2006 schwanger und ha es verloren und nun nach zwei jahren hat es endlich wieder geklappt, aber es hat so lange gedauert weil ich mich selber total unter druck gesetzt habe und Mäuschen, du ist 19, du hast noch so viel Zeit!!! Lehn dich zurück und la alles auf dich zu kommen ohne streß dann klappt es auch, versprochen!!! Nimm Folsäuretabletten, hab ich auch gemacht und hab viel sex und zwar am 13, 14 und 15ten Tag nach eintritt deiner Regel! Kopf hoch das klappt schon, mach dich bloß nicht so fertig, weil um so schwerer wird es, außerdem setzt du dein Freund sonst auch so unter druck, das ist doch nicht sinn der sache, leibt cool und habt spaß am sex das klappt schon! DRÜCK DIR DIE DAUMEN
biene-maja85
biene-maja85 | 11.09.2008
9 Antwort
wünsch dir Glück
tut mir leid für dich umso schlimer ist dass du grad allein bist mit deinem Kummer! Du hast es bestimmt schon oft gehört aber es wird schon klappen, wann kann ich dir leider nicht sagen aber ich drück dir die Daumen!
medusa5005
medusa5005 | 11.09.2008
8 Antwort
Zeugungsunfähig..
Ich war erst vor kurzem von ihm schwanger leider ging es nicht gut aus und seitdem versuchen wir, schwanger zu werden!!! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 11.09.2008
7 Antwort
huhu
das klappt schon mach dir keinen kopf. Drück dich mal ganz fest Liebe Grüße
sarahcelina
sarahcelina | 11.09.2008
6 Antwort
hallo
also du bist doch noch so jung jetzt lass den kopf net hängen und gehe an die sache net so verkrampft ran dann igeht alles viel viel besser lass den kopf net hängen ihr habt noch einige chancen
Hannah_07
Hannah_07 | 11.09.2008
5 Antwort
lass den Kopf nicht hängen!!!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
4 Antwort
Hi
Habt ihr denn schon mal en Test gemacht ob du Schwanger werden kannst oder ob dein Partner Zeugungsfähig ist?
HappyPapi
HappyPapi | 11.09.2008
3 Antwort
Lass den Kopf net hängen!
Das wird schon ihr probiert es einfach weiter und nicht zu arg darauf versteifen sonst verkrampft sich alles.
schmurpsel
schmurpsel | 11.09.2008
2 Antwort
Beim nächsten mal
sollte es heißen.
susepuse
susepuse | 11.09.2008
1 Antwort
Beim nächsten
klappt es bestimmt
susepuse
susepuse | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: