storchschnabeltee?

Sabine35
Sabine35
10.09.2008 | 3 Antworten
hallo,
hat jemand erfahrungen mit storchenschnabeltee? soll wohl die fruchtbarkeit erhöhen? ist da was dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Storchentee
Hallo! Ist witzig, hab ihn mir heute bestellt. Online bei der Bahnhofapotheke in Kempten. Die Apotheke wurde mir von meiner Hebamme empfohlen und hilft beim Aufbau der Schleimhaut oder so. Er hilft dem Körper, damit er bereit ist für ne ss. Um ss zu werden muss immer noch der Mann ran...hihi. Wie gesagt, keine Ahnung, ob er wirklich den Körper unterstützt, aber Schaden kann's ja nicht und der Glaube versetzt ja auch Berge..... Ich hab ihn mir geholt, weil mein Zyklus nach Absetzen der Pille noch unregelmäßig ist. Den Tee soll man übrigens 3 x am Tag eine Tasse trinken! LG
Konzi
Konzi | 10.09.2008
2 Antwort
wohl
in der apotheke
Sabine35
Sabine35 | 10.09.2008
1 Antwort
mh...
hab ich leider noch garnicht gehört .wo kann man den tee kaufen ??
Wonder-86
Wonder-86 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Storchschnabeltee
14.12.2007 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading