ist schon jemand durch eine insemination schwanger geworden?

lorimichi
lorimichi
10.09.2008 | 3 Antworten
hab nun meine 2 insemination nächsten freitag. wäre schön wenn mir jemand seine erfahrung schildern kann, ob er durch eine insemination schwanger geworden ist?
vielen dank im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
insemination
hey hallo. hatte am freitag meine 2 insemination. ärztin meinte sieht super aus die chance. bei uns ist auch alles in ordnung. beide kern gesund. aber ich hab gelesen das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erst nach dem zweiten dritten mal ist. ich würd mich noch keiner operation oder ähnlichen aussetzen. ich hab jetzt nach der zweiten ins. urlaub, vermeide stress, ernähr mich gesund. geh alles gelassen an. sei lieb gegrüsst, lori
lorimichi
lorimichi | 23.09.2008
2 Antwort
Zweite Insemination.
Hallo hatte am 5.9 meine zweite IUI.Leider negativ.Wie sieht es bei dir aus.Ich habe heute mit meinem Frauenarzt gesprochen der meinte Ich solle es noch ein mal ausprobieren und dann eine Bauchspiegelung machen lassen wenn es wieder nicht klappt.Ich bin richtig fertig und hoffe das es dazu nicht kommt.Bei uns beiden ist alles in Ordnung das ist das merkwürdige.Ware schön wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten würdest , LG tanja
Tanjaseckert
Tanjaseckert | 22.09.2008
1 Antwort
ISCI
Hey also ich hatte das auch und ich habe jetzt 2 gesunde Kinder bei mir hat es beim erstenmal gleich geklappt dann hatten wir noch eingefrorene da hatte ich einen abgang und eine eilleiterschw. beim letzten versuch hat es dann doch geklappt nochmal!!!Also Kopf hoch nicht reinsteigern immer fest daran glauben und die hoffnung niemals verlieren ich drücke dir aufjedenfall ganz toll die daumen!!! sylvia31
sylvia31
sylvia31 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: