Ziehen in den Eierstöcken

rmeb44
rmeb44
10.09.2008 | 3 Antworten
Hallo
Habe heute meinen Zyklustag 24. Gestern hatte ich ein richtige Schmerzen in meinem Eierstock, wo lt. Gynäkologe auch die reife Eizelle sich befindet hatte. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Sind das die Einnistungschmerzen oder ist das Ei abgegangen? Bitte schreibt mir fleisig! lg Michaela
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ziehen in den Eierstöcken
Hallo! Danke für die rasche Antwort. Von mir aus gesehen habe ich die Schmerzen re. Meine Zyklen sind ca. 28 - 30 Tage.
rmeb44
rmeb44 | 10.09.2008
2 Antwort
welche seite
Auf welcher Seite hast Du die schmerzen von Dir aus gesehen rechts oder links? Habe das nämlich auch. Von mir aus gesehen rechts und ich bin am Zyklustag 25.
Maus422
Maus422 | 10.09.2008
1 Antwort
wie
lang sind denn deine zyklen
heike28
heike28 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: