meine kollegin sagte letztens

piccolina
piccolina
10.09.2008 | 14 Antworten
ihr freund will kein baby mehr.
jedoch sie unbedingt.
nun will sie heimlich die pille weg werfen (aber trotzdem so tun, als hätte sie die genommen)
sie meinte sie wünschte sich so sehnlichst ein baby!(ein 3 tes)
er weiss, dass sie das schon immer wollte .. nun steht er dagegen und desswegen meint , sie erfülle sich ihren wunsch selber.
nicht gerade fair oder?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das ist nicht fair
und in solchen Sachen verstehen Männer zu recht auch keinen Spaß. Denn ein Kind ist eine Entscheidung fürs Leben und die muß man gemeinsam treffen. Zumal sie ja schon 2 Kinder hat. Wenn es jetzt um das erste Kind ginge, könnte ich verstehen, daß sie unbedingt will. Aber so?? Setz Dich noch mal in Ruhe mit ihr zusammen und rede mit ihr, denn dieser Alleingang kann auch nach hinten los gehen. Wenn ihr Mann rauskriegt, daß sie heimlich die Pille abgesetzt hat, kann es sogar sein, daß er geht. Habe ich auch mal im Bekanntenkreis gehabt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.09.2008
13 Antwort
so war es bei mir auch
ich wollte mit 24 schon ein Kind und jetzt binn ich 28 , ich war 3 Jahre verheiratet und jetzt leb ich in scheidung. Ich wollte immer ein Kind nur mein Exmann nicht so was kann eine Beziehung sehr belasten . Bei uns waren auch noch andere Probleme da , aber der Kinderwunsch war bei mir sehr groß. Ich habe für mich endschlossen das es der falsche Mann war. Er hatte andere Vorstellungen vom Leben. Jetzt hab ich einen anderen Partner und er teilt die hoffnung auf ein Kind mit mir. Ich binn jetzt sehr glücklich, glücklicher noch wenn es klappen würde.
Turbomone
Turbomone | 10.09.2008
12 Antwort
Das sind dann diejenigen,
die die Pille in verruf bringen, indem sie behaupten, trotz Pille schwanger zu sein!
nessie105
nessie105 | 10.09.2008
11 Antwort
......
nicht gerade fair, da sie ein leben lang damit zu tun hat. Irgendwann wird das ein Thema sein.. Ich würde ihr abraten.. meinst, du kannst noch was machen??
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
10 Antwort
so ein fall kenne ich auch!
geht gar nicht!!! der mann hat sich dann überhaupt nicht für die ss interessiert und war lange sehr abweisend. war in dem fall auch das dritte! sowas entscheidet man nur zusammen.
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
9 Antwort
Das ist ja wohl
total fies von ihr! Ein Super vertrauen hat er dann bestimmt zu ihr, wenn er das rausbekommt
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008
8 Antwort
naja
wenn sie denkt das sie damit ihrer beziehung was gutes tut muss sie es machen! ich finde es einfach nur unfair dem mann gegenüber denn sie hat doch schon 2 kids und wenn er net will soll sie es akzeptieren bei usnist es auch so!aber wir haben usn geeinigt das wir vielleicht irgendwann nochmal einen anchzügler haben wollen jetzta ber net auchw enn cih gern würde so in 2 jahrena ber mein mann will es net
Hannah_07
Hannah_07 | 10.09.2008
7 Antwort
Finde ich auch nicht Ok
vieleicht möchte er später noch eins.Ich würde das nicht machen, VERTRAUEN ist sehr wichtig in einer Beziehung.
tom2007
tom2007 | 10.09.2008
6 Antwort
naja
also ich finde das ist ein vertrauensbruch. Das ist mehr als unfair... *kopfschüttel*
BabyVale
BabyVale | 10.09.2008
5 Antwort
nee, das is wirklich nich gerade fair
vor allem weil sie ja schon 2 kinder haben... naja, dann muss sie das halt tun, so lange sie dann damit leben kann das sie hinterher alle 3 kinder alleine groß ziehn muss... mir tut da nur der mann leid...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.09.2008
4 Antwort
Sorry
unterste Schublade ist sowas
CrazyKathy
CrazyKathy | 10.09.2008
3 Antwort
sowas zu tun...
... ist wirklich das letzte... sowas macht man nicht, das ist ja verrückt. wie kann das jemand bloß tun??? das kann echt nicht sein. sorry wenn ich das so sage, aber hirn hat die nicht recht viel hmm??? lg
Emily1902
Emily1902 | 10.09.2008
2 Antwort
ganz ehrlich????
ich find das is wirklich das letzte ein baby sollten sich beide wünschen wenn es geplant ist!!!!! und nicht nur einer!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.09.2008
1 Antwort
das ist unter aller
das macht man nicht....
tinchris
tinchris | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo mein Freund sagte gestern zu mir
03.05.2009 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: