wie fürh

mia220
mia220
09.09.2008 | 11 Antworten
hallo zusammen, wie früh kann man denn so einen schwangerschafts frühtest machen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hab den
digitalen frühtest von clearblue schon 4 Tage vor ausbleiben gemacht und da war er schon positiv :)
Manuela89
Manuela89 | 09.09.2008
10 Antwort
..............
mach dir keinen Stress... Hatte schon zwei Monate lang immer wieder ein gutes Gefühl.. Wenn du kein Gefühl hast, dann bist du schwanger, vorallem wenn man es sich so sehr wünscht.. bin auch so eine kanidatin... Drück dir die daumen
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
9 Antwort
ich bins mia
oh mein gott ich kann nicht so lange warten diesen monat hab ich soooo ein gutes gefühl meinen eisprung hate sich freitag oder samstag ich werd fast wahnsinnig vor lauter ungeduld
mia220
mia220 | 09.09.2008
8 Antwort
................
also es gibt in der Apotheke überteuerte Frühtests und die kann man 10 Tage vor der Mens machen. Allerdings sollte man dies lieber bleiben lassen, da das HCG Hormon in ganz wenigen Fällen da schon im Urin festzustellen ist. Dann ist das Ergebnis neg. man ärgert sich und ist traurig und dann ist man vielleicht doch schwanger.. Sehr unsichere Geschichte diese mega Frühtests.... Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
7 Antwort
hm
Einen Frühtest kannst du ES+11 machen. Aber ich würde dir raten abzuwarten, bis du überfällig bist.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
6 Antwort
ich weiß nicht, wann, glaube so um errehneten Regelbeginn
aber die Antwort von lu-2007 ist falsch, weil ca 14 Tage vor der Regel erst der Eisprung ist und da kann man halt keine SS feststellen.
daktaris
daktaris | 09.09.2008
5 Antwort
Wenn dann allerfrühestens 3 Tage vorm Ausbleiben
allerdings sind die HCG-Werte dann noch so niedrig und sehr oft völlig falsche Ergebnisse angezeigt werden. Wenn man 10-14 Tage drüber ist, dann ist es sinnvoll einen Test zu machen und man bekommt ein zuverlässiges Ergebnis.
HelenaundEric
HelenaundEric | 09.09.2008
4 Antwort
unterschiedlich...
gibt welche die es schon zehn tage vor fälligkeit anzeigen und welche die es erst ab fälligkeit anzeigen... aber am sichersten is wenn du zum doc gehst... bei mir haben alles tests negativ angezeigt.. demnach dürfte ich jetzt keine kugel vor mir herschieben und auch keinen süßen vierjährigen racker rumrennen haben ;-)
Scully1982
Scully1982 | 09.09.2008
3 Antwort
Bringt doch eh nichts
warte lieber noch 14 Tage und mache einen vernünftigen Test.Sonst zahlst du dich dumm und dämlich.
HelenaundEric
HelenaundEric | 09.09.2008
2 Antwort
steht drauf
aber ich glaube 10 tage oder 14 tage bevor man die tage bekommt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
1 Antwort
steht drauf
ich glaube aber 10 tage vor den tagen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsfürhtest
23.08.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: