Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » erste Schwangerschaftsanzeichen?

erste Schwangerschaftsanzeichen?

KleinNina
Hallo hätt mal eine Frage ich bin seit ca. 9 Tagen über meiner Periode und mein Unterleib ist ein bisschen härter gworden. Ich hab auch gleich nach dem ersten tag als meine Periode ausblieb einen SST gemacht der war aber negativ. Fühl mich aber irgendwie komisch HILFE
von KleinNina am 10.08.2007 19:28h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Philie
erste Schwangerschaftsanzeichen??
hallo, vetrau nicht auf solche tests, geh zu deinem frauenarzt und dann weiß du ob schwanger oder nicht. meine ersten anzeichen, waren schmerzen in der brust und überempfindlichkeit gegenüber gerüche.
von Philie am 07.03.2008 16:30h

5
Nixe2
ss anzeichen
bei mir waren die ersten ss anzeichen pickel im gesicht und vermehrter ausfluss wie es sonst nur um den eisprung rum war. viel glück das es so kommt wie du es dir wünschst! lg nicole
von Nixe2 am 11.08.2007 13:04h

4
sam1506
also...
ich war einen tag drüber und der Test hat sofort positiv angezeigt... aber zum Arzt gehen kann nicht schaden.
von sam1506 am 10.08.2007 20:10h

3
mamamia84
frühtests
diese schwangerschaftstest sind nicht allzu zuverlässig lass einen bluttest machen beim arzt am montag!!
von mamamia84 am 10.08.2007 19:55h

2
lakota
RE: erste Schwangerschaftsanzeichen??
hallo, es ist normal das der test negativ zeigt da es wohl zu früh war. ich würde an deiner stelle zum doc gehen und dort dich untersuchen lassen, ich vermute das du in der 6 ssw bist ;-) viel glück
von lakota am 10.08.2007 19:44h

1
sweetmama
schwanger
also ich denke du soltest auf jeden fall zum arzt gehen. eigentlich wird der bauch nicht so schnell hart. könnte auch stress sein oder ähnliches. hattest du denn ungeschützten sex ?? wann war das letzte mal deine regel?
von sweetmama am 10.08.2007 19:39h


Ähnliche Fragen



Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten

schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter