ganz ehrlich

jessicaclara99
jessicaclara99
06.09.2008 | 15 Antworten
ich bin 29 j. habe eine tochter und hatte nur schlechte erfahrungen mit männern. hatte jetzt eine beziehung mit einer frau die ging 3j. aber nun merke ich das mir noch was fehlt. und zwar ein baby und ich weiß nicht was ich tun soll. ich will ein baby aber keine beziehung mit einem mann.ich will es so gern. wer hat einen ernst gemeinten rat.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
ich danke allen die mir einen guten rat gegeben haben. ich werd sehn was sich da machen läst
jessicaclara99
jessicaclara99 | 06.09.2008
14 Antwort
hab
da letztens im fernsehen auf pro7 eine sendung über lesben gesehen die haben sich auch ein kind gewünscht. die haben im internet einen samenspender gesucht, und auch einen passenden gefunden. der ist dann nach kontaktaufname gekommen und hat bei denen zu hause eine spende abgegeben gleich danach hat die eine frau der anderen das sperma mit einer spritze ins weibliche innere befördert! hoffe hab mich da förmlich ausgedrückt. wußte bis dahin gar nicht das es so was gibt oder besser gesagt gemacht wird. klingt komisch war aber so, leider war die frau nicht gleich nach dem ersten versuch schwanger, gesagt wurde das der spender es öfter machen wird! vielleicht konnte ich dir helfen! lg michi
saecco
saecco | 06.09.2008
13 Antwort
würde...
ich würde dir raten dich künstlich befruchten zu lassen, den eine Adobtion dauert um einiges länger und ist um einiges teurer... hoff ich konnte ein bisschen helfen.. viel Glück dir lg melmue +2
melmue
melmue | 06.09.2008
12 Antwort
Möglichkeiten
Gibt es nicht anonyme Samenbanken ?! Oder was ist mit Adoption ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.09.2008
11 Antwort
@09mama
genau, dass meint ich.. bei "lebe deinen traum"!
susi2103
susi2103 | 06.09.2008
10 Antwort
@Bogumila
fand ich nicht nett.. ich würde sagen, vielleicht samenspende.. hab den tag im tv gesehen, dass es zwei frauen genau wie dir ging.. die haben wohl eine anonyme samenspende gemacht.. so hast du dann auch nie was mit dem vater zu tun u.hast ein kind..
susi2103
susi2103 | 06.09.2008
9 Antwort
mmh
habe letztes mal bei "lebe deinen traum" gesehen, wie sich ein lesbisches paar durch künstliche befruchtung/ fremdbefruchtung den Kinderwunsch erfüllt haben...da gibt es im internet so foren in denen sich männer "anbieten" sperma abzugeben....ohne Verpflichtung gegenseitig versteht sich
09mama
09mama | 06.09.2008
8 Antwort
ich
würd sagen künstliche befruchtung oder adoption viel glück
mandy_1982
mandy_1982 | 06.09.2008
7 Antwort
naja
vieleicht ne künstliche befruchtung, @ Bogumila, fande deine antwort ein bischen unhilflich, nur weil sie ne andere neigung hat muss sie nicht in ein anderes forum ein bischen toleranz bitte
MiniMami16
MiniMami16 | 06.09.2008
6 Antwort
@bugumila
bist du irgendwie verklemmt oder so? und schreib mal freundlicher, sie hat lediglich eine normale frage gestellt. und möchte gerne auch vernünftige antworten haben! du möchtest genauso ernst gemeinte und freundliche antworten haben!!!
lina-marie17
lina-marie17 | 06.09.2008
5 Antwort
stimmt
finde ich auch...wenn du was gegen homosexualität hast dann behalt es doch für dich u lass es nicht an ihr aus..sie ist genauso eine Mutter und das hier ist mamiweb u nicht heteromamiweb...
Mami1990
Mami1990 | 06.09.2008
4 Antwort
@ Bogumila
das war nicht sehr nett wenn es dir nicht gefällt überlies es bitte brauchst solche kommentare nicht abgeben
Mamajustin
Mamajustin | 06.09.2008
3 Antwort
ich würd
auch sagen adoption...oder wenn dus selbst bekommen willst..dann geht halt nur künstliche Befruchtung viel glück noch :-)
Mami1990
Mami1990 | 06.09.2008
2 Antwort
such dier doch ein lesbenforum
keine ahnung was du machen sollst
Bogumila
Bogumila | 06.09.2008
1 Antwort
also
künstlcihe befruchtung geht.. und adoptieren dürfen gleichgeschlechtliche paare in deutschland mittlerweile auch :)
janina2712
janina2712 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: