Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » leute bin wieder zurück von der ausschabung

leute bin wieder zurück von der ausschabung

laurinnus
bin wieder zuhause
Habst hniter mir geschafft war nicht so schlimm hatte aber troztem angst

jetzt blute wie blöt

wenn ich huste oder

das sie ausgekratzt haben sagte er war nur noch schleimhaut der rst eigendlich..

ich hoffe das dauert nicht all zu lang das bluten..


im den sinne hoffe ich auch das ich bald ein neues würmchen bekomme..3 monate pause.
mir gehts so weit gut mir tut nichts weh oder so

merks auch selber muss mich rurig verhalten -

Dann dazu eine Frage wann tritt die regle weider ein.. darf ich überhaupt baden nee ne
und wie lange dauert das bis die alles verheilt ist

Hatte gedacht komme drum rum aber doc meint nein ich könnte doch vergiftet werden..

icch schließe die mit den heuteigen Tag ab. das ich schwanger war..ich hoffes schnackelt bald wieder

liebe grüße von mir
von laurinnus am 06.09.2008 14:50h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
susannefunger
HI wünsch dir ...
Alles gute und viel glück beim nächten mal!!! PS:baden erstmal nicht nur duschen ca.drei bis vier tage und...verheilen muss es in dem sinne nicht nur die schleimhaut muss sich erst wieder vernünftig aufbauen damit eine einnistung gut stattfinden kann das dauert halt!!! LG.SANNE
von susannefunger am 06.09.2008 16:05h

1
susepuse
Erhole Dich gut und alles Gute für Dich!
von susepuse am 06.09.2008 14:53h


Ähnliche Fragen




Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter