Wieviel SEX?

Katja123
Katja123
26.11.2007 | 9 Antworten
Wieviel Sex sollte man haben, um schwanger zu werden?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
................
*am Kopf kratz* Ist die Frage Dein Ernst ??? Wenn ich jetzt schreibe MINDESTENS 15 mal am Tag , macht ihr das dann lol Okay ich sage 15 mal na dann mal los ist schon 17 Uhr löl
SteffiSG
SteffiSG | 26.11.2007
8 Antwort
hallo
ich würde sagen alle 3 tage. dann besteht eine gute chance und man hat trotzdem noch spaß dran. bei mir war es zum Beispiel so das der errechnete Eisprungtermin gar nicht der tatsächliche war. deshalb würde ich schon gut den ganzen Monat verteilt Sex haben. Lg und viel viel Glück.
MamaAntje
MamaAntje | 26.11.2007
7 Antwort
Also bis die Nebenhoden deines Mannes.....
mit den sofortig verfügbaren Samenzellen leer sind, müsstet ihr 24Std. am Stück Sex haben! Glaube absolut nicht daran, daß man zu viel Sex haben kann! Hauptsache ihr "macht es" mit Spass, und genießt "es"! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 26.11.2007
6 Antwort
jeden 2 tag dann dürfte nicht der fruchtbare tag verpasst werden
..............
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
5 Antwort
tipp!!
nicht zu viel da dan die spermien anzahl abnimmt... mach dir nicht zu viel druck das unterstütz das schwanger werden nämlich auch nicht...
wuschbaby
wuschbaby | 26.11.2007
4 Antwort
Nicht...
zu viel sex...und man sollte sich auch nicht unter druck setzen.....zu viel sex heißt das das sperma deines mannes nicht mehr so gut ist....
kleines_umpi
kleines_umpi | 26.11.2007
3 Antwort
da gibt es keine vorgaben
man kann von einmal sex schwanger werden oder erst nach 100 mal.du hast doch 2 kinder.mußts do wissen
noahschnurz
noahschnurz | 26.11.2007
2 Antwort
3-5mal am Tag !
siehe Betreff
stote
stote | 26.11.2007
1 Antwort
************
Bis Dein Mann von innen an der Schlafzimmertür krazt und schreit "ICH WILL RAUS" Grins grins. Also ich würde sagen sooft Ihr Lust habt dazu! LG
Zwilling03
Zwilling03 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: