Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

anni77
Hab heut aus reiner Neugier nochmal einen Ovutest gemacht - der war positiv, der am 23.8. aber auch.. He?

Was is dat dann, geht das?

Gruß

(help)
von anni77 am 04.09.2008 08:09h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Britney78
Mach doch mal.....,
die nächsten Tage ein Frühschwangerschaftstest! Ist jetzt nur eine Vermutung von mir....! Und zwar komm ic deswegen drauf, ich benutze den Persona computer, bei dem benutzt an ja auch so Teststäbchen! An den Tagen wenn der Eisprung naht, sieht man auf dem stäbchen ja 2 Striche, ich denke das ist beim Ovutest das gleiche!!?? Naja, ich habe auf jeden Fall gelesen, das zum ende des Zyklus hin, sollte es geklappt haben, sich wieder dieser 2. Strich zeigen, weil dieses schwangershaftshormon, dem hormon, das den eisprung auslöst, sehr ähnelt! Wie gesagt, ist nur ne Vermutung! Aber vielleicht testest du ja mal! Drück dir die Daumen! LG
von Britney78 am 04.09.2008 18:49h

1
ypsilon2009
hmmm...
gute frage... ich kenn das nur so, daß bei einem eisprung mehrere eier springen, sozusagen. also zur gleichen zeit. aber an verschiedenen tagen, die auch noch so lang auseinanderliegen...? keine ahnung.
von ypsilon2009 am 04.09.2008 08:34h


Ähnliche Fragen


Wie Zyklus ankurbeln?
24.07.2012 | 7 Antworten

Kann das ei sich noch einnisten?
07.05.2012 | 9 Antworten

unregelmäßiger zyklus
22.11.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter