schwanger werden

jennifer-123
jennifer-123
03.09.2008 | 12 Antworten
Hallo
hat jemand einen guten rad um schwanger zu werden kleine triks oder andere mittel
danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mach dir keinen Stress!!!
Guten Morgen. Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen Stress machen und dich auch ablenken.Ich bin auch dabei wieder Schwanger zu werden und habe aber keine lust mehr darauf meinen Zyklus und meine Temperatur zu beobachten, denn das nervt auf Dauer.Denn wenn man dann einen Test macht und der negativ ist, ist man total enttäuscht.So ist es nun mal bei mir.Ich beschäftige mich damit nicht mehr und habe mit meinem Mann Sex und viel Spaß dabei und ohne Zwang.Auch wenn es dir schwer fällt.Ich habe es auch langsam im Griff. Liebe Grüße Melli
Bärenmama
Bärenmama | 04.09.2008
11 Antwort
Hallo
mah dir da ja keinen stress um schwanger zuwerden. Denn wenn du es unbedingt willst klappt es meistens eh nicht. Denn den druck den du dir machst, ist meistens der auslöser dafür das es nicht klappt. Mach es einfach wie ich, hab spaß beim sex und denk nicht dran. Bei mir hat es geklappt und ich bin überglücklich.Letztes jahr meine Tochter bekommen zu haben. Also immer locker bleiben und dann klappts auch mit dem Baby
Angel78
Angel78 | 03.09.2008
10 Antwort
Kenn so viele..
...bei denen es lange nicht geklappt hat. Erst als sie die Hoffnung aufgegeben hatten, klappte es plötzlich. Bei einem Paar war es sogar so, dass sie sich getrennt hatten und im Rausch des Alkohols noch einmal miteinander in die Kiste gingen - und... schwanger.
mibi80
mibi80 | 03.09.2008
9 Antwort
hi
also diese ganzen Tips hier und zusätzlich Folsäure, dann müßte es klappen Und vor allem nicht nur am Eisprung sex.. nicht aufsparen sondern der Lust freien Lauf lassen.. Viel Spass
nicolaH
nicolaH | 03.09.2008
8 Antwort
hallo
Ich hab auch jedem gesagt, das die leicht reden haben mit denk nicht daran und so. Wir haben auch 1, 5 jahre probiert..dann hatte ich die Hoffnung aufgegeben und habe mich auf andere Sachen konzentriert..dann ist es passiert....Nicht die Hoffnung aufgeben
Aphrodie1981
Aphrodie1981 | 03.09.2008
7 Antwort
danke
danke aber das höre ich schon über 1, 5 jahren meinen zyklus kenne ich sehr gut und rechnen tuhtn wir auch aber nichts waren auch schon beide bei ärzten aber nichts ich bin so langsam am verzweifeln nach desmal wenn ich meine tage bekomme falle ich in ein loch bin nur am weinen mein Mann weiss nicht mehr was wir machen sollen
jennifer-123
jennifer-123 | 03.09.2008
6 Antwort
Klar!
Nicht darüber nachdenken!!! Einfach nach Lust und Laune Sex haben. Ein Orgasmus ist auch sehr hilfreich . Entspannt und nicht mit dem Terminkalender oder dem Termometer an die Sache ran gehen. Relax and do it! Viel Spaß
mibi80
mibi80 | 03.09.2008
5 Antwort
ja, bloss
nicht so viel daran denken, wann es endlich klappen tut, sondern einfach drauf los schnaggeln ;) ansonsten wirklich kein stress, viel schlaf und ne gesunde ernährung. lg
Sunnysandrina
Sunnysandrina | 03.09.2008
4 Antwort
mh...
du musste deinen zyklus genau kennen und ausrechen wann du den eisprung hast , das wäre am besten
Wonder-86
Wonder-86 | 03.09.2008
3 Antwort
Hallo
Vor allem nicht unter Druck setzen. Sorry ich weiss doofe antwort ist aber so.Ich arbeite in einer Praxis für Kinderwunsch. Und das ist das erste was wir allen Sagen. Viel viel Glück Gruss yvonne PS: Beide getestet ob alles medizinisch okay ist?
mami210507
mami210507 | 03.09.2008
2 Antwort
Frage
keinen stress, nicht zu viel hoffen, rauchen reduzieren, viel schlafen und gesund leben, Sex wäre auchnicht schlecht :-)
Dresden1980
Dresden1980 | 03.09.2008
1 Antwort
Versuchs mal damit
Iss nur Spaß!
susepuse
susepuse | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: