ich war schwanger Fehlgeburt

laurinnus
laurinnus
02.09.2008 | 13 Antworten
ich war eben beim doc

hat ein ultraschall gemacht eie lehre Frucht ist gut zu erkennen gewesen

auf dem bild grau und etwas länger hatte es auch gemessen ddann sagte er ich habe eine fehlgeburt
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HM
kommt doch auch sicherlich an wie weit dies kindwar
laurinnus
laurinnus | 02.09.2008
12 Antwort
NICHT AUFGEBEN
SCHADE Ich hatte auch eine nach der 3 IVF in der 7 SSW nicht aufgeben . Ich wünsch dir alles Liebe es wierd schon klapppenn LG claudia37
Claudi37
Claudi37 | 02.09.2008
11 Antwort
Hab gestern
von ner Freundin erfahren, das sie auch ne FG hatte. Sie war gestern zur Ausschabung im KH. Leider sieht sie das nicht so gelassen. Es wäre ihr erstes gewesen und ein Wunschkind. Die Ärzte im KH meinten, sie solle es erst nächstes Jahr wieder versuchen um das auch alles richtig verheilt ist. Das versteh ich aber nicht. meine Schwägerin war damals auch zur Ausschabung und nur drei Monate später wieder schwanger.
MamaKassy
MamaKassy | 02.09.2008
10 Antwort
Schader
ist egal weiter üben jetzt weiß ich waslos ist .. das wußte ich gestern nicht
laurinnus
laurinnus | 02.09.2008
9 Antwort
hi
das tut mir leid für dich. hatte auch eine fg im juli. ich wünsch dir alles gute!
kea1985
kea1985 | 02.09.2008
8 Antwort
schade
woche konnt er mir nicht sagen es war was rundes drin im dem rundes was längst grau war .. er sagte nur i 2 wochen kann ee wieder schwanger werden nur halt die regel anstatt 4 tage 7 tage dauert wenn es halt langer sit zum doc zurück meine Ahung war richtig .gerstern der doc hat mir nicht gezeigt jetzt weiß ich warum so ne frechheit also mädels hört auf euren körber der sagt schon was los so wars bei mit ganzen 2 wochen wußte ich das ich schwanger bin(war gestern abend noch posetiv gewesen was mich sehr gefreut hat nu so was mein Freund wird kucken heute abend fast papa geworden
laurinnus
laurinnus | 02.09.2008
7 Antwort
das tut mir echt leid
Kenne das Gefühl auch. Aber Kopf hoch....
brit_hro
brit_hro | 02.09.2008
6 Antwort
FG
wie die anderen schon geschrieben haben, mach dich nicht verrückt. ich hatte auch eine FG und jetzt habe ich eine gesunde tochter die fast 2 jahre alt ist
silke27
silke27 | 02.09.2008
5 Antwort
das tut mir leid, wie weit warst du denn?
ich hab das auch schon durch
Anja88
Anja88 | 02.09.2008
4 Antwort
.................
das tut mir sehr leid für dich.fühl dich gedrückt. wie weit warst du denn???
tascha78
tascha78 | 02.09.2008
3 Antwort
Das tut mir leid!!!!
Wievielte SSW warst du denn?
McSpy
McSpy | 02.09.2008
2 Antwort
Oh das tut mir leid für dich!
In Welcher Woche warst du denn und war das dein 1.Ultraschall? Kopf hoch, so schwer das ist. Ich kenne das, hatte auch eine FG, aber mach dich nicht verrückt.
DiniS
DiniS | 02.09.2008
1 Antwort
Oh...das tut mir leid.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
30.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: