schwangerschafsttest ganz leicht rosa mann mus schon schielen

laurinnus
laurinnus
01.09.2008 | 14 Antworten
hallo habe eben noch mal test gemacht eine ganze leicht rosa 2 liene ist da schwanger hofendlich
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich gehe ins bett
jungs müssen um halb 6 raus daher muss noch aufräumen schau bis bald
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
13 Antwort
hm....
Langsam denke ich auch das du Schwanger bist, drücke dir die Daumen und Morgen früh machste noch einen Test
Seka_25
Seka_25 | 01.09.2008
12 Antwort
? jo
jetz bin ich nicht mehr müde toll jetzt ist die regle weg und alle anzeichen sind wieder da die welt ist verückt ich werde mich aber nicht so rreinsteifen vieleicht ist der kaputt aber irgendwie freu ich mich doch weil ich meine es ist irgendwas anders wie sonst
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
11 Antwort
test
mein 1.test war auch nur schleierhaft die zweite linie zu erkennen, aber ich war schwanger! mach morgen noch einen und dann mal schauen, schreibst dann wie der war!!:)
nadine-j
nadine-j | 01.09.2008
10 Antwort
bu
aber der test liegt vor mir mann siet den strich nur als schatten
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
9 Antwort
Alles ist möglich
Ich würde an deiner Stelle Morgen früh noch einen Test machen. Meine Mutter war damals im 5 Monat schwanger wo sie es erfahren hat weil davor hat sie immer regelmäsig jeden Monat ihre Mens bekommen obwohl sie schwa... war.
Seka_25
Seka_25 | 01.09.2008
8 Antwort
hm
mach morgen früh wieder einen vieleicht spinne ich auch nur
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
7 Antwort
warum weil
ich vor 2 woche ein geschmiere hatte morgens bräunlich dann das die brustwarzen weh taten was ich noch nie hatte 12 Tage über die zeit war alles war komisch ich habe schon 2 kinder aber so was hatte ich noch nicht gehabt auch so nicht irgendwas was ist faul gewesen
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
6 Antwort
aso ja
dann..Glückwunsch..Strich is strich gibt nich bissl schwanger hihi. LG
Carina82
Carina82 | 01.09.2008
5 Antwort
ja
lese mal meine anderen da steht alles drin bin ich am zweifeln schon 2 wochen lang doc heute hatte gesagt ich soll warten
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
4 Antwort
Is ja komisch
Tage und schwanger ..wenn de deine Tage hattest wieso machst de dann nen Test?
Carina82
Carina82 | 01.09.2008
3 Antwort
häää?
der war leicht positiv und du hast deine Tage?
Mala
Mala | 01.09.2008
2 Antwort
wirklich
ich spinne nicht ist er ein schatten habe aber heute noch die regel
laurinnus
laurinnus | 01.09.2008
1 Antwort
ja so
war es bei mir auch, Glückwunsch!!!!
Mala
Mala | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Ausfluss 4 Tage vor der Periode?!
28.12.2011 | 4 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
16.10.2011 | 3 Antworten
rosa ausfluss trotz schwangerschaft?
07.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: