Warten auf´s dritte Kind!

Katja123
Katja123
24.11.2007 | 3 Antworten
Hallo! Ich bin Mutter von 2 Kindern und warte seit 1 Jahr auf mein 3. Kind. Goibt es jamanden, dem es genauso geht, oder der mir sagen kann, was ich tun kann, damit es endlich klappt? Danke Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kinderwunsch
habe auch einen kinderwunsch. was du machen kannst ist natürlich deinen fruchtbaren tage beachten. kannst du im net ausrechnen lassen. dann mach dir nicht so viel druck, achte auf deine ernährung und kein alk oder rauchen ist auch nicht das beste. was du auch machen kannst femolion das unterstütz beim kinderwunsch auch schon... da kann mann viel machen was natürlich wichtig ist ist sex;-)
wuschbaby
wuschbaby | 24.11.2007
2 Antwort
Also bei mir war es mit dem 2.Kind so dass ich einfach net schwanger wurde
und schon mehrfach bei fa war, der mir nach 4 jahren zu einer hormontherapie geraten hatte. das wollten aber weder mein mann noch ich denn auf drillinge oder so hatten wir keine lust. also haben wir uns von dem wunsch verabschiedet und im okt.88 alle babysachen verschenkt oder verkauft.- unser tochter isabell wurde im august 89 geboren :-)
rosadiskus
rosadiskus | 24.11.2007
1 Antwort
setz dich nicht unter druck!
hast du eventuellen stress? oder setzt du dich unter druck dass es entlich klappen muss?:-/ meine kollegin möchte auch schon seit längerem mit dem 2 ten kind schwanger werden.doch sie setzt sich auch zu sehr unter druck finde ich und stress beim arbeiten kommt bei ihr auch noch dazu...
piccolina
piccolina | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
aufs kind krankschreiben?
21.03.2012 | 18 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
krankentage
19.11.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading