hallo ihr lieben

Decker
Decker
30.08.2008 | 12 Antworten
habe mal eine frage habe ein test gemacht der nicht nach 10min. sondern erst nach 14-15min ein leicht positives ergebnis angezeigt hat was bedeutet das der strich ist auf alle fälle da kann ich mich freuen oder sind die 4-5min nicht mehr relativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke an allen
ja werde noch einen machen aber woher die übelkeit und das ziehen und die brustwarzen werden auch dunkler
Decker
Decker | 30.08.2008
11 Antwort
Schwanger?
Bei meinem ersten wars genauso, konnte es nicht abwarten und habe schon recht früh nen Test gemacht, der war erst nur negativ, ich habe ihn bei ner Freundin gemacht und ne halbe Stunde nachdem ich zuhause war rief sie an und sagte, sie hat zufällig im Mülleimer den Test gesehen und dann war er Positiv, das ergebnis ist jetzt 2 1/2 Jahre alt! Ich würde sagen Herzlichen glückwunsch du bist schwanger!!!!!
Caro310
Caro310 | 30.08.2008
10 Antwort
Bei mir war es genauso...
... und ich war dann schwanger. War am Anfang auch unsicher, aber ein bisschen schwanger gibt es nicht :-) . Schließe mich den anderen an, warte noch ein paar Tage oder geh wenn du dir ganz sicher sein willst zum Frauenarzt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
9 Antwort
Positiver Test
Steht auf dem Test ausdrücklich, dass das Ergebnis innerhalb von 10 min. erscheinen sollte? Ist der Test neu bzw wenn er noch vor dem Verfallsdatum ist, hast du ihn e nicht zu viel Sonne ausgesetzt? Hat sich der Streifen vielleicht nicht so recht angesogen mit Urin?? Ich glaube, das dieser Wert, denn man haben muss wenn man schwanger ist, von der Konzentration vielleicht noch sehr schwach wahr und es deshalb gedauert hat. So, dass ist mir alles dazu eingefallen, vielleicht hilft was, GLG; Martina PS: Ich würde und wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat!!!
LonelyMiss
LonelyMiss | 30.08.2008
8 Antwort
danke
ich musste ein früh test machen da ich eigendlich erst in 5 tagen meine tage bekommen würde aber ich konnte es nicht mehr abwarten mir ist übel brustwarzen werden dunkler ziehen im bauch ess lüste
Decker
Decker | 30.08.2008
7 Antwort
Also eigentlich heißt strich
gleich schwanger, auch wenn er nur leicht ist, aber wenn du dir unsicher bist, mach nochmal einen, oder gehe am montag zum doc. Ich wünsche Dir aufjedenfall das es geklappt hat. Alles Gute
melli20
melli20 | 30.08.2008
6 Antwort
...
schließ mich conny an. sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
5 Antwort
Also ich denke Positiv...aber geh monat zum arzt da haste gewissheit
----LG
manu1182
manu1182 | 30.08.2008
4 Antwort
mach morgen oder übermorgen noch mal nen test
vielleicht wars noch zu früh und deine hcg-werte noch zu niedrig
rubiosueno
rubiosueno | 30.08.2008
3 Antwort
ich trottel
hab falsch gelesen ne???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
...................
Also ich würde noch einen machen wenn es bei mir so wäre.
conny80
conny80 | 30.08.2008
1 Antwort
tja
heißt eigentlich schwanger, würde aber die zeit mal verstreichen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten
Habe heute morgen den Test gemacht
02.09.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading