wie merkt man das man einen eisprung hat

Younglady
Younglady
29.08.2008 | 5 Antworten
hallo ich und mein freund wollen ein baby haben aber wie merkt man das man einen eisprung hat?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*****
Lass es bitte mit Kinderkriegen, ich denke du bist noch zu jung. Willst du nicht erst eine Ausbildung machen und beruflich eine Zeitlang arbeiten?? Oder dich lieber vom Staat dein Leben lang versorgen lassen? Ich würde mir das wirklich sehr gut überlegen.
LucyLu
LucyLu | 29.08.2008
4 Antwort
Wow also mit 17...
hatte ich noch anderes im Kopf und wollte Spaß haben! Nun ja ich bin zwar nicht gerade die älteste, aber zumindest schon mal verheiratet und hab nen Stiefsohn. Weißt du wirklich worauf du dich da einlässt?! Nicht böse gemeint, wissen musst du es ja selber..
Isi86
Isi86 | 29.08.2008
3 Antwort
Eisprung
Denkst du nicht, dass du selber noch ein Kind bist? Mit 17 ein Kinderwunsch und du weißt net mal, wie man einen Eisprung merkt? Überleg dir das gut!
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 29.08.2008
2 Antwort
Wunschbaby mit 17?
Wenn man nicht weiß wie man den Eisprung merkt bzw. wann man ihn hat und erst 17 Jahre alt ist, sollte man mit dem Kinderkriegen wohl noch etwas warten. LG
Tornado
Tornado | 29.08.2008
1 Antwort
MÄDCHEN du bist 17 ..................
überleg dir das noch mal ......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Merkt man den eisprung
01.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: