Mönchspfeffer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen!
Wer kennt sich aus mit Mönchspfeffer. Habe im Jan. Pille abgesetzt und im Juni hatte ich immer noch nicht meine Tage, daraufhin habe ich Mönchspfeffer bekommen. Die ich jetzt über 3 Mpnate lang einnehmen soll. Ende Juli habe ich dann leichte Blutungen bekommen. Aber bis jetzt ist noch keine zweite in Sicht. Wei lange musste ihr Mönchpf. nehmen bis sich Zyklus einspielt. Oder wer hat noch Erfahrungen gemacht ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaa
ich habe Moenchpfeffer auch genommen und meine Tage kamen auch dadurch ich musste sie 6 Monate nehmen
Decker
Decker | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer
01.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: