Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie wirkt sich Möchspfeffer auf die Temperaturkurve aus?

Wie wirkt sich Möchspfeffer auf die Temperaturkurve aus?

Gelöschter Benutzer
Hallo ihr Lieben! D
iese Seite ist Gold wert!
Ich habe nach dem Absetzen meiner Pille (Desmin 20, 7 JAhre) abegesehen von der Abbruchblutung nun seit 10 Wochen keine Menstruation bekommen. Meine Temeperatur vegnügt sich eher um die 32, 2 +/- 0, 2 Grad (außer am WE, dann kurzfristige Spitzen). Seit ca. 4 Wochen nehme ich auch Mönchspfeffer 1xabends ein. Nach erster 'keine Blutungs-Euphorie' vor 5 Wochen waren 2 SS-Tests negativ. Nun denke ich eher, dass ich nicht schwanger sein kann (wg. der Temperatur). Hat jemand Erfahrung mit MöPf und Temperaturveränderung und kann ich schwanger sein trotz 'Chaoskurve'?

Neugierig-hibblige Grüße vom Herbstkind!
von Gelöschter Benutzer am 27.08.2008 09:25h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Sasilein1
Morgen
Habe Mönchspfeffer zur stabiliesierung meines Zyklusses genommen. Ear ganz okay. Zu der Temeraturmethode kann ich nicht viel sagen. Ich habe mir Persona gekauft und das Ding umgekehrt benutzt. Hat ein paar Monate gedauert und ich war schwanger. Persona ermittelt deinen Eisprung anhand der hormone im Urin. Ich kann nur sagen, bei uns hats funktioniert. Allerdings haben wir beim zweiten Kind einfach über dieSeite Eltern.de uns die fruchtbaren Tage ausrechnen lassen. Hat auch funktioniert nach zwei Monaten war ich schwanger.
von Sasilein1 am 27.08.2008 09:37h

1
sweet-my
nehme auch mönchspfeffer
er ist dazu da deinen zyklus einzupendeln , pms zu mindern, gelbkörperhormonproduktion zu steigern. von der temperaturmethode bin ich weg, da ich denke es ist sehr ungenau und rechne nun keinen ES mehr aus. mein zyklus hat sich durch mp 2 tage verbessert, im 2ten zyklus nun. mal sehen wie es weitergeht lg
von sweet-my am 27.08.2008 09:29h


Ähnliche Fragen


Temperaturkurve
27.08.2011 | 12 Antworten

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter