Eisprung oder?

xera
xera
26.08.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

wir versuchen schwanger zu werden und eigentlich müsste ich jetzt um den Zeitraum den Eisprung gehabt haben. Genauer gesagt, habe ich gestern ein ziehen links gehabt und seit heute habe ich ein Gefühl im Unterleib, wie als wenn ich die TAge bekommen würde.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich früher je einen Eisprung gemerkt habe (als ich noch nciht schwanger werden wollte). :-)

Gibt es solche Zeichen und kann es sein, dass ich gestern den Eisprung gemerkt habe (ziehen links) und heute sich eine befruchtete Eizelle auf den Weg in die Gebärmutter macht (drücken im Unterleib)?

Ich interpretiere momentan so viel rein - das ist echt fürchterlich :-) - weil ich mir wirklich sehr ein Kind wünsche..

Im Endeffekt muss ich jetzt abwarten bis die Tage kommen oder nicht und/oder dann einen Test machen. ABer ich bin wirklich sehr hibbelig was das Thema angeht. ;-)

Lieben Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Eisprung
Hallo bei mir war das auch so, ich hatte ein einseitiges stechen, sowie das gefühl gehabt das meine tage kommen, mein FA meinte das es ein ES gewesen ist, ich drücke dir die Daumen das es klappt, ich möchte dir aber auch keine Hoffnung machen, sonst bist du noch mehr enttäuscht. LG sexygirly
Sexygirly
Sexygirly | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: