Schmierblutung, kann ich trotzdem schwanger sein?

Edna222
Edna222
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,
bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir Antworten!
Ich habe eben eine Schmierblutung bekommen (bräunlich und etwas klumpig). Hoffte eigentlich in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein. Kann ich weiter hoffen? Habe gelesen, dass es bei der Einnistung auch zu einer Blutung kommen kann. Kann es das sein? Oder kommt meine Mens einfach etwas früher als sonst? Ist erst der 25. Zyklus-Tag!
Grüße Edna
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schmierblutung
Hallo, ich hatte leichte hell rosafarbende Schmierblutung da war ich aber schon in der 23 SSW.Leider wurde es einen Tag später immer schlimmer, wie starke Regelblutung, aber da lag ich schon in der Klinik. 2.Tage später mußte unser Baby per Kaiserschnitt geholt werden, weil ich auch kein Fruchtwasser mehr hatte.
Puppe
Puppe | 06.02.2008
2 Antwort
Schmierblutung, warum braun?
Danke fürs Daumen drücken...wie lange und wieviel darf die Blutung denn überhaupt sein? Bin mir unsicher, obs nicht doch die Mens ist. Aber bei mir kommt die Mens sonst erst immer am 33. Tag. Und sonst direkt rot und nicht wie jetzt braun. LG Edna
Edna222
Edna222 | 02.02.2008
1 Antwort
Blutung
Hallo, also es kann durchaus sein dass du schwanger bist. manche frauen bekommen eine leichte Blutung während der einnistung. Hatte ich auch und nun ist mein Zwerg 3 Monate alt. Drücke dir die daumen dass es geklappt hat. LG
Mausepfote
Mausepfote | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: