wer weiß was über einnistungsblutung?

yvonnech
yvonnech
24.08.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!
Ich habe da mal ne frage wer hat ne ahnung über einnistungsblutung? ich habe vor zwei tagen ganz leichte schmierblutung gehabt und nächsten tag war das wider weg zwei tage später hatte ich voll die schmerzen so wenn man meine tage bekommt nur das mir auch leicht übel und schwindelig war abend hatte ich meine tage zumindest hatte ich blut in der hose aber nächsten tag hatte ich sie nicht mehr ich wünsche mir sehr ein baby und habe schon etwas angst das das doch nicht geklappt hat.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
einnistungsblutung
hi! also, ich hatte auch eine einnistungsblutung, die meisten sagen aber, das es braunes blut ist, und nur ein paar tropfen!!! bei mir war es aber ganz frisches, rotes blut, incht wenig, aber am abend war es wieder weg und ich hatte den ganzen tag unterleibsziehen, als würd ich meine mens bekommen, aber es war noch eineinhalb wochen zu früh!!! kann sein, das es bei jeden anders ist, bei mir war es so!!! tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können!!! lg, gismolino
gismolino
gismolino | 24.08.2008
4 Antwort
antwort
ich hoffe ja nicht mal abwarten aber ich denke mal das sie kommen die sind bis jetzt nie weg geblieben nur sehr spät gekommen aber so wie diesmal hatte ich das noch nie voll komisch. aber danke für die antwort lg
yvonnech
yvonnech | 24.08.2008
3 Antwort
EB
ja ich hatte die einnistungsblutung bei der 2 schwangerschaft waren nur 2 tropfen sehr hell aber ab da hast ja nicht mehr lange zu warten nur noch 5 bis 8 tage und dann kommen ja oder in deinem fall besser gesagt kommen lieber nicht die regeln
viktoriam
viktoriam | 24.08.2008
2 Antwort
antwort
doch schon aber ich dachte das hir vileicht jemand ist der damit erfahrung gemacht hat am eigenen leib
yvonnech
yvonnech | 24.08.2008
1 Antwort
EB
hast du den nichts im internet gefunden 1000 berichte direkt über einnistungsblutungen konnte ich gerade aufrufen.
viktoriam
viktoriam | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
17.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: