Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Habe die Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis ich Schwanger werde?

Habe die Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis ich Schwanger werde?

Chantal1987
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen ..

also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA HEXAL)
nicht mehr nehme. Habe sie jetzt fast 6 Jahre genommen, wie lange dauert es jetzt bis ich warscheinlich Schwanger werde? Habe bedenken das die lange Zeit die ich die Pille genommen habe das verzögert. Habe meine Periode trotz absetzen regelmaßig bekommen.
von Chantal1987 am 24.08.2008 16:46h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Josiherz
viel glück
das kann man leider wirklich nicht allgemein sagen wann man nach absetzen der pille schwanger werden kann...drücke dir die daumen dass es bald klappt, einfach immer dran bleiben und viel herzeln :-)
von Josiherz am 25.08.2008 12:12h

9
doro18
Pille
Ich habe meine Pille 4 Jahre genommen und habe sie abgesetzt und bin dann auch sofort schwanger geworden..Das ist von jeder Frau unterschiedlich denke ich
von doro18 am 24.08.2008 19:45h

8
caro84
ich habe meine pille
7 jahre genommen... abgesetzt und genau ein jahr später wurde ich dann schwanger... .. das ist aber bei jeden unterschiedlich.. der eine muss lange warten und der andere ist ruck zuck danach schwanger...
von caro84 am 24.08.2008 17:00h

7
Pimpernelle
da gibt es leider
kein patentrezept für... jede frau und jeder körper reagieren anders. prinzipiell hat die dauer der pilleneinnahme allerdings nichts mit dem einpendeln nach absetzen zu tun. das geht recht flott. macht euch nicht verrückt und geniesst den sex. das ist ganz wichtig. je mehr man sich auf den kiwu versteift, umso schwieriger wird es. bei uns hat es auch 2 jahre gedauert. gut ding will eben manchmal weile haben:) alles liebe
von Pimpernelle am 24.08.2008 17:00h

6
Britney78
ds ist ganz verschieden!
ich habe die Pille End April abgesetzt und bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, obwohl wir immer um den eisprung rum GV hatten! Dagegen hat es bei sämtlichen Arbeitkollegen gleich im ersten Monat geklappt! Habe aber auch bekannte die haben ein Jahr und länger warten müssen! Drück dir die Daumen das es ganz bald klappt! Lieber Gruß
von Britney78 am 24.08.2008 16:56h

5
mum21
Bei mir hat das etwa 8 Monate gedauert!
Und mein Arzt sagte das es die normale Zeitspanne ist! Frauen sollten bis max. 1 Jahr nach Absetzen der Pille schwanger geworden sein! Sagte mein Doc!
von mum21 am 24.08.2008 16:55h

4
hexenmammma
meine
freundin hat auch 10 jahre lang die pille genommen die abgesetzt und wurde nach 2 monaten schwanger, leider hat sie es verloregen weil ihre blutgruppe negativ ist undman es net wusste...:-(
von hexenmammma am 24.08.2008 16:52h

3
loti
bei mir hats auch im ersten zyklus geklappt obwohl ich die pille
mittendrin abgesetzt hab, das kann schnell klappen oder etwas dauern, kommt auf deinen körper an!aber eigentlich gehts doch recht schnell was man so hört viel glück
von loti am 24.08.2008 16:51h

2
Baby1592
habe die pille...
also ich habe letzte jahr auch so um den zeitraum wie du die pille abgesetzt und war bereits am 25.10 in der fünften woche schwanger... es kann demnach sehr schnell gehen aber auch noch was dauern...
von Baby1592 am 24.08.2008 16:51h

1
Taylor7
das liegt doch an euch
euren körper wie lang es dauert das doch bei jedem anders.. bei mir hats im ersten zyklus geklappt genau genommen nach 2 wochen war ich schwanger trotz nur einer 50/50 chance
von Taylor7 am 24.08.2008 16:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter