Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Tage bekommen und trotzdem weiter Brustschmerzen?

Tage bekommen und trotzdem weiter Brustschmerzen?

miminom
Liebe Mädels, hab gestern leider meine Tage bekommen. bin super traurig, aber na ja .. das merkwürgige ist aber, dass ich immer noch leichte brustschmerzen habe. normalerweise gehen die immer weg, wenn ich meine tage bekomme. hat jemand ähnliche beschwerden gehabt?
von miminom am 19.08.2008 12:12h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
riginamami
ja
das habe ich auch bevor ich die bekomme und wenn ich sie habe die brustschmerzen habe ich so lnge bis die mens wider weg ist ich habe das noch nie gehabt seid zwei monaten habe ich das und ich dachde ich bin schwanger aber leider nicht habe ein test gemacht und der hatt auch ganz leicht schwanger angezeigt aber nach drei stunden hatte ich meine mens bekommen das sind anzeichen wie bei meiner tochter aber schwanger bin ich immer noch nicht . ich hätte meien mens am 16.8.08 bekommen sollen aber ich hab esie immer noch nicht und nach denn schmerzen her würde ich sagen ich bin schwanger aber die schmerzen hab ich auch wenn ich meine mens bekomme wenn ich das mein mann so sage der macht sich wider hofnung ich sage immer ich bekomme mein mens ich desser er ist dan immer traurig wenn ich dann sage habe meine tage . melde dich mall fürde mich freuen. liebe gruss silke
von riginamami am 19.08.2008 12:32h

1
HelenaundEric
Ja, habe ich
Vor allem nach den Schwangerschaften hatte ich vor der Mens Brustschmerzen und noch ca. 3-4 Tage, als ich sie dann hatte. Aber wer bei Brustschmerzen vor der Mens denkt, dass er schwanger ist....der ist doch selbst Schuld, wenn er enttäuscht wird!
von HelenaundEric am 19.08.2008 12:27h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter