Bin schon ein bisschen hipelich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2008 | 7 Antworten
vielleicht ist ja auch jemand in meiner Situation. Hatte den Eisprung so am 4./5.8.08 und am 19.08. müssten sie eigentlich (hoffe ich nicht) kommen. Bin schon total gespannt. Ist aber erst der erste Versuche. Habe so während und kurz nach dem Eisprung 2-3 Tage von das Ziehen im Bauch gehabt, aber dann ist es wieder weg gegangen und am heute zieht es wieder. Bin schon total gespannt, auf den SS-Test, aber will ihn nicht zu früh machen, da ja dann das Ergebnis nicht sicher ist. Würde mich riesig freuen, wenns geklappt hat. Hippel hippel. So habe ich aber gar keine Anzeichen. Wem geht es ähnlich? Wäre für viele Antworten dankbar. LG kk
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hibbel mit :-)
Mir geht´s ähnlich!Hatte am 15.08. ES und hab seit dem Bauchziehen. Mal stärker, mal schwächer. Am Anfang war es irgendwie nur an der Blase und jetzt wechselt sich die rechte und linke Leistengegend ab.... Muß noch 1 1/2 Wochen warten, bis ich einen SS-Test machen kann und komme fast um vor Neugier... Ist echt schlimm, es einfach abwarten zu müssen!!! Hab sonst auch gar keine ANzeichen. Keine Übelkeit usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
6 Antwort
Hi Mädels
Bin seit Januar bei einer KIWU-Klinik und habe PCO. Wurde mit Spritzen stimuliert und hatte jetzt endlich wieder 3 große Follis nach der ewigen Spritzerei. Habe am 15.08. meinen ES ausgelöst und ab heute nehme ich zur Unterstützung Utrogest. Habe seit gestern Unterleibsziehen. Ist mehr in der Blasengegend und bin jetzt total am verzweifeln, was das jetzt für ein Ziehen ist... Hat jemand von Euch auch schon so "früh" etwas gespürt???? Fühlt sich so an, als ob die ganze Zeit die Blase voll ist.
Alexa79
Alexa79 | 18.08.2008
5 Antwort
Ich warte auch auf den 19.8.!
Müsste dann meine Mens bekommen genau wie Du! Habe aber keinerlei Anzeichen, weder für Mens noch für SS... Bin soooo aufgeregt! Wünsche uns beiden, daß es geklappt hat!
FingersCrossed
FingersCrossed | 17.08.2008
4 Antwort
hibbeln
Hallo:) Bin jetzt ES+6 und hab ständiges Unterleibziehen am Anfang verstärkt linke Leistengegend inkl.Rücken:)) Bin auch fest am hibbeln weiss nicht ob das gute oder schlechte Anzeichen sind lg hoffen wir das beste für uns
Carry1
Carry1 | 17.08.2008
3 Antwort
Schwanger,Ja oder Nein!
Schönen guten morgen.Ich mache mir auch Gedanken ob ich Schwanger bin oder nicht.Letzten Monat hatte ich meinen Eisprung am 17.Juli und als ich den Test gemacht habe war er leider negativ.Heute ist mein nächster Eiprung und mein Mann ist zum Glück noch da.Juhu! Aber irgendwie habe ich kaum Anzeichen, fühle mich aber Schwanger.Naja vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, weil so gerne schwanger werden möchte.Mal sehen.Ich denke das ich jetzt erst mal abwarte und mir da keinen Stress mache, auch wenn ich nur noch daran denken muß.Ich fühle mit euch.Drücke euch ganz d fest die Daumen das es bei euch geklappt hat. Liebe Grüße Melli
Bärenmama
Bärenmama | 17.08.2008
2 Antwort
hi
mache mir auch gedanken, bin ca. 6 woche schwanger, hatte auch so nen ziehen und war dauermüde, war bei ner ärztin vorige woche, weil mein arzt urlaub hat, die war sch..........., hat keine blut entnommen nichts , war bei meiner hebamme sie hats gemacht , werte entsprachen 5 ssw. freu. aber so richtig kann ich mich erst freuen wenn mal ein arzt us. gemacht hat.......... und das kann noch dauern, möchte ja auch wissen ob alles i. o . ist ab zur zeit auch keine anzeichen. ist das schlimm? also ich kann di´ch auch gut verstehen. ps hab test vor fälligkeit der periode gemacht..... sie waren alle positiv
hasesandra
hasesandra | 17.08.2008
1 Antwort
Ich kann dich so verstehen
Hatte meine Punktion am 3.08. und kann nur zu gut nachfühlen wie es dir geht. . Mann kann sich schon verrückt machen. Muss morgen zum Arzt zur Blutentnahme. Drück dir jedenfalls auch fest die Daumen.
Roma75
Roma75 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: