Ab wann kann ich einen sicheren Schwangerschaftstest machen

Roma75
Roma75
16.08.2008 | 3 Antworten
Versuchen seit 4 Janhren ein Baby zu bekommen - ohne Erfolg, so dass wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden haben. Hatte am 30.7. Punktion und am 3.8. war der Transfer. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen. Habe nämlich aus Ungeduld am 14.08. einen Test gemacht, der negativ war (1 Tag nach ausbleiben meiner Mense) Bin absolut ungeduldig und kann nicht warten bis zum nächsten Termin beim Arzt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nochmal ich!!!
Die eigentliche Blutabnahme ist dann ja auch 14 Tage nach der Befruchtung als am Tag der einentl. Mens. Vorher kann man noch nichts sagen. Das Schwangerschaftshormon muss sich ja auch erst bilden.
Uschi77
Uschi77 | 16.08.2008
2 Antwort
Kein Schwangerschaftstest!!!
Hab ein wenig Gedult. Ist zwar schwer aber besser. Hatte auch 4 künstliche Befruchtungen. Aufgrund der vielen Hormone die man da so nimmt kann der SST falsch pos. ausfallen. Warte lieber auf den Bluttest der ist absolut sicher. Viel Erfolg ich drück dir die Daumen
Uschi77
Uschi77 | 16.08.2008
1 Antwort
schwanger ?
in der regel so ca 14 tage nach ausbleiben der regel, .....
ellada
ellada | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: