schwanger?

katja_2406
katja_2406
15.08.2008 | 16 Antworten
ich bin total verwirrt .. hatte am 15.07 Anfang meine tage ( Zyklusdauer 31) dann am 24.07 GV und ner Woche später hatte ich Unterleibziehen und Brustschmerzen mein Brust ist von 80B auf 80D .. dann ist mir seit paar Tage übel und kann kein gebratenes Fleisch essen und sehen .. hab gedacht bin schwanger .. doch heute 15.08 habe ich leichte Blutungen bekommen .. ist das jetzt meine Tage oder kann das Einnistungsblutungen sein .. ich nimm seit 15.07 keine Pille mehr ..

LG katja
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schwanger
Hallo !Mein erster Test war auch negativ, war zu früh hat der FA gesagt .zweiter war positiv , aber per Ultraschall konnte man da auch nichts sehen , nur Schleim , war die 4. Woche .Gestern war ich da und da konnte man es ganz deutlich sehen, 6.Woche . LG
traumbild
traumbild | 15.08.2008
15 Antwort
wie war denn...
bei euch mit der Schwangerschaft am Anfang???
katja_2406
katja_2406 | 15.08.2008
14 Antwort
ich warte...
noch bis Monntag und dann mache ich ein Test
katja_2406
katja_2406 | 15.08.2008
13 Antwort
Und jetzt...
werden wir alle noch ein bisschen warten müssen. Wenn es noch ganz am Anfang is sieht nicht einmal der Arzt, geschweige denn wir was da so los sein könnte... Musste wohl noch nen Test machen!
Ramy
Ramy | 15.08.2008
12 Antwort
;-)))))))))))
hab einfach früher zu kleine BH getragen und jetzt tun die weh und brauche größeren
katja_2406
katja_2406 | 15.08.2008
11 Antwort
Und jetzt...........
Abwarten und einen neuen Test machen, nur der kann Dir die richtige Antwort geben. Mein FA hat beim 2. Kind auch nicht gleich was erkannt, obwohl ich ne Woche überfällig war und der Test positiv.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.08.2008
10 Antwort
..
Sag mal wie hast du das gemacht mit den Brüsten...verrat mir das ma..frag mich die ganze zeit jezze..da vergess ich ja glatt dass ich montag fa termin hab..so beschäftigt mich das
Nine2907
Nine2907 | 15.08.2008
9 Antwort
danke für eure Antwort....
ich war vor ne Woche bei Arzt und er kann nix sehen sagt das es die Hormone sind...ich werde mich freuen wenn ich schwanger bin...Test habe ich auch schon gemacht vor ne Woche war negativ..........und jetzt???
katja_2406
katja_2406 | 15.08.2008
8 Antwort
.......
Du kannst ja mal über den Bildschirm pinkeln, dann kann ich nen Test machen und wir wissen dann mehr wie jetzt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.08.2008
7 Antwort
....
..wow Wundermittel von 80b auf 80d??? Ich dacht sowas geht nur mit Brustvergrößerung.. Aber so schnell geht das gar net mit den Brüsten wenn man schwanger is dass die wachsen...
Nine2907
Nine2907 | 15.08.2008
6 Antwort
Kann sein
warte noch ein paar Tage und wenn nicht mach nen Test oder geh zum Arzt, das was du beschriebenhast sind schon anzeichen für ne SSW, aber genau kann dir das dein Arzt sagen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 15.08.2008
5 Antwort
Schwanger?
Hallo! Vor allem, wenn die Blutungen deutlich schwächer als deine normalen Regelblutungen sind, bist du wahrscheinlich schwanger. Am besten gehst du damit aber zum Frauenarzt. Nicht das es irgendwas weniger erfreuliches ist... Alles Gute, Jani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
4 Antwort
saaalmeii...daaalmeiii...ADOMAIIIII *zauber*
* in die glaskugel guck*...*raaatter ausspuck*...Oha...da kommt n zettel raus.. *abreiß* da steht... gehen sie nicht über los, gehen sie direkt zum arzt , fragen sie keine maiweberinnen... die können es ihnen auch nicht sagen! ;o) schönen abend noch!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.08.2008
3 Antwort
innerhalb von 3 wochen von 80 b auf 80 d
das heißt entweder op... oder, falls keine op, vorher zu kleine bhs gehabt... sorry, aber überleg mal bitte, was du da geschrieben hast...
bw_2277
bw_2277 | 15.08.2008
2 Antwort
hallo
kann sehr gut sein, dass du schwanger bist, mach doch gleich nen test!!! würdest du dich denn freuen?
hütchen
hütchen | 15.08.2008
1 Antwort
mom ich frag mal meine
kristallkugel ne spaß, mach einen test
palle1479
palle1479 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: