Einnistung?

denisi
denisi
15.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, habe am 18.ZT sehr starke Unterleibschmerzen gehabt und Rückenschmerzen auch. Das hatte ich so stark noch nie.Nun mache ich mir Gedanken ob dies evtl.die Einnistung gewesen sein könnte?Man sagt ja ca 5-6 Tage nach ES ist die Einnistung?Oder war es ein verspäteter ES?Wobei am 18.ZT eher bissel spät oder?Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Lucluk2003
Meine Mens müßte ich in 8 Tagen ca kriegen. Habe schon über ein Jahr KiWu. Hoffen das es diesmal geklappt hat. Wäre echt zu schön um wahr zu sein. Hatte noch nie solche Unterleibschmerzen, deswegen steiger ich mich denke mal so rein.Bist du denn schon überfällig???
denisi
denisi | 15.08.2008
2 Antwort
Einnistungsschmerzen
Hallo Du! Mir gng es ähnlich. Wann müßtest Du Deine Mens. bekommen? Ich hatte auch um den ES + 5 Tage unwahrscheinliche Unterleibsschmerzen und seit dem eigentlichen Einnistungstag ist alles wie weg geblasen. Nun habe ich aus lauter Neugier schon zwei Schwangerschaftstest gemacht, die wohl natürlich enttäuschend für mich waren. Jetzt warte ich aber mal den 19. ab, denn wäre ich überfällig und vielleicht bekomme ich ja doch noch ein positives Ergebnis, denn ich habe da so ein Gefühl im Bauch, dass mir sagt....DOCH schwanger! Möchtest Du denn gerne schwanger werden oder ist es Angst schwanger zu sein? LG
LucLuk2003
LucLuk2003 | 15.08.2008
1 Antwort
das ist immer schwierig zu sagen
es kann sein, muss aber nicht. und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man wesentlich besser fährt, wenn man sich über solche dinge gar keinen kopf macht und der natur freien lauf läßt. je mehr man sich in die thematik reinfummelt, umso verrückter macht man sich und sieht u.u. gespenster wo gar keine sind. :) alles liebe und viel glück
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: