Mehrere Follikel am re und li Eileiter?

Krümelmonster01
Krümelmonster01
14.08.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ih wollte mal nachfragen ob jemand schonmal mehrere Follikel am re und li Eileiter hatte?! Ich komme gerade eben vom Frauenarzt, weil ich 9 tage über meine Menstruation bin. Der frauenarzt konnte nicht wirklich eine Schwangerschaft feststellen. Jetzt meine Frage, hat das jemand auch schon mal gehabt? Was ist bei euch rausgekommen? Kann ich vielleicht doch noch schwanger sein? Über jede Antwort währe ich dankbar! Denn Kinderwunsch besteht bei uns schon länger..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mehrere Follikel am re und li Eileiter?
Hallo Zahnfee1978! Danke für die schnelle Antwort! Wir versuchem seit 4 Monaten ein Kind zu bekommen. Hab mich auch durchchecken lassen und nehme auch schon Medikamente. Schilddrüsen Tabletten, Folsäure . Jetzt habe ich noch Blut abgenommen bekommen und nachher bekomme ich Nachricht, ob überhaupt ein Eisprung war oder ob der noch kommt.... :-( Morgen geht es dann schön erstmal nach Griechenland Urlaub machen und entspannen für 1 Woche, danach muß ich dann nochmal hin....
Krümelmonster01
Krümelmonster01 | 14.08.2008
2 Antwort
Hatte ich auch...
Nach absetzen der Pille hab ich manchmal ewig lang auf meine Mens gewartet. Nachdem ich dann beim Arzt war haben wir per US gesehen das meine Eierstöcke wie kleine Obstbäume aussahen!! ;o) Lauter unreife Follikel. Habe dann Agnucaston Tabletten genommen um das ganze auf natürlichem Weg in Schwung zu bringen. War dann ein paar Monate später Schwanger. Ob es jetzt aber an den Tabletten lag kann ich dir nich wirklich sagen. Also, nich versteifen, dat klappt scho noch!! Wie lang übt ihr denn schon. Insgesamt haben wir ca. ein Dreivierteljahr dran gearbeitet. L.g
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 14.08.2008
1 Antwort
Folikel
Ich hatte das auch, die Eier sind nicht richtig raus gekommen und haben sich da dann alle gesammelt, konnte nicht schwanger werden das nennt sich PCO Syndrom, jedenfalls war es bei mir so.... aber mit Tabletten und einer super Klinik, hat es in 3 Monaten gleich geklappt....Ich will Dir jetzt keine Angst machen, vielleicht ist es bei Dir was anderes...Drücke die Daumen....
Sophie2007
Sophie2007 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten
Eileiter ragt nach unten?
10.12.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: