hallo, ich bins schon wieder,

07betti08
07betti08
13.08.2008 | 6 Antworten
hab am montag einen positiven ss test gemacht, war dann gleich beim fa und sie meinte laut meiner letzten mens müsste ich schon in der 6. woche sein, hat auf dem ultraschall aber nichts außer einer sehr hoch aufgebauten schleimhaut sehen können. sie hat mir dann blut abgenommen und das ergebnis hab ich heut bekommen, mein hcg wert ist erst 62, 5. das ist doch extrem wenig. sie meinte nur man muss jetzt abwarten. was meint ihr, bin ich jetzt wirklich schwanger, wenn ja warum ist der wert so niedrig?kann das vielleicht sein, dass sich mein eisprung verschoben hat?bin echt am verzweifeln
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mach mir nur so wahnsinnig viele gedanken,
weil es das letzte mal so ähnlich war, war beim arzt wegen einer zyste und da hat man festgestellt, dass ich schwanger war, mein hcg wert wa da 314. ich halte das alles langsam nicht mehr aus... hab erst am 25. wieder einen termin
07betti08
07betti08 | 13.08.2008
5 Antwort
ps:
der hcg-wert sollte sich jetzt alle drei tage spätestens verdoppelt haben!
assassas81
assassas81 | 13.08.2008
4 Antwort
erste schwangerschaft
bei meiner ersten schwangerschaft war es nicht richtig eingenistet frag mcih nicht was das heisst.. aber ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist... und das du bald ein kleines kaffeeböhnchen auf dem ultraschall siehst...
sandy29
sandy29 | 13.08.2008
3 Antwort
pass bitte auf
wenn du einseitige unterleibsschmerzen und schmierblutungen bekommst!!! fahr dann direkt ins krankenhaus... sowas hatte ich letztes jahr zweimal, nennt sich eileiterschwangerschaft!
assassas81
assassas81 | 13.08.2008
2 Antwort
mach dir keine gedanken,
das warten wirst du nich oft genug mitbekommen dürfen:-)) ich war genau so schnell beim arzt wie du und auch bei mir hat man nur die aufgebaute schleimhaut sehen können:-)) das schlimmste was sein kann das es eine eileiterss wird, hat sie bei mir gesagt, mußte 10 tage warten und dann war alles okay!! wenn du schwanger bist dasnn bist du schwanger.... das hat nichts mit dem eisprung zu tun:-)) herzlichen glückwunsch:-)) ach noch etwas das mit dem hcg wert ist völlig normal am anfang der SS
rainbows08
rainbows08 | 13.08.2008
1 Antwort
hm.............
es kann auch sein, das es zwar befruchtet ist, aber nicht eingenistet, so wars bei mir..... wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bins mal wieder
11.05.2012 | 6 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
ich bins noch mal mit der panik
15.04.2008 | 4 Antworten
RTS (Rubinstein Taybi Syndrom)
07.10.2007 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: