Brauche Aufmunterung! ;-(

püpie
püpie
10.08.2008 | 12 Antworten
Hab letztes WE einen ss-test gemacht und der ist positiv gewesen. Hab ihnn aber eine Woche zu früh gemacht (war noch nicht fällig). Am Dienstag hat mit der Doc per Blut bestätigt, dass ich schwanger bin.
Die letzten Tage hatte ich so ein komisches Gefühl, dass was nicht stimmt und hab heute meine Mens bekommen. Bin soo traurig ..
Ich setze mich selber so unter druck, dass ich nur noch ans schwanger werden denke. Dabei ist das genau das Falsche .. LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mens
das ist möglich hatte 2x noch die mens beim ersten kind alles war aber gut setze dich nicht unter druck und wenn du soviel angst davoor hast es nicht zu sein fahr ins nächste spital oder suche nochmals deienen gynäkologen auf alles gute
hot-kiss
hot-kiss | 11.08.2008
11 Antwort
Hatte ich auch
Das kann durchaus normal sein, gehe aber auf jeden Fall nochmals zum Arzt.
Sonnenrose
Sonnenrose | 10.08.2008
10 Antwort
Lass es nochmal durch den Arzt klären.
Ich hatte auch manchmal meine Tage, obwohl ich schwanger war.Deine Blutungen müssen nicht das schlimmste heißen.Man hat doch auch schon von Frauen gehört, das sie trotz SS ihre Tage hatten.Ich drück die Daumen das du schwanger bist.
WildRose79
WildRose79 | 10.08.2008
9 Antwort
Schwanger kannst..
du trotzdem noch sein würd auf jeden fall morgen zum DOC gehn!!Wünsch dir alles gute und viel glück!LG:SANNE
susannefunger
susannefunger | 10.08.2008
8 Antwort
Geh zum Arzt
und lass das bitte abklären! Drück dir die Daumen, das du noch schwnger bist!
mutti1000
mutti1000 | 10.08.2008
7 Antwort
aber wenn der bluttest sagt das du schwanger bist dann
wird es wohl so sein oder
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
6 Antwort
Versteh Dich!
Mir ging es auch so, war in der 5. Woche und hab es dann verloren. Ich war so fertig, das ich ziemlich lange nicht schwanger wurde. Konnte auch keine Schwangeren ertragen usw. Als mich mein Gyn in eine Kinderwunschklinik schicken wollte hab ich mir irgendwie gedacht, ok, aber erst mal denk ich jetzt an mich, war ein Wochenende weg, hab entspannt und plötzlich war ich schwanger! Traurig sein gehört dazu, ich glaub es ist gut wenn man das erst mal auslebt, und unter Druck setzen bringt echt nix! Laß Dir Zeit!
Dudu80
Dudu80 | 10.08.2008
5 Antwort
schwangerschaft
viele sind auch trotz blutung schwanger... viele bekommen am anfang noch die tage und sie bleibt erst später aus. kann alles möglich sein. kannst ja morgen zu deiner frauenärztin gehen lg
AnjaS82
AnjaS82 | 10.08.2008
4 Antwort
ich hab auch in der 6.ssw ne blutung bekommen
mein fa machte mir auch keine großen hoffnungen aber siehe da: ein paar tage später war ich zur kontrolle wieder beim fa und das herz hat angefangen zu schlagen. hab dann gelbkörperhormon einnehmen müssen. mein sohn ist jetzt 10 monate alt
rubiosueno
rubiosueno | 10.08.2008
3 Antwort
hi sei nicht traurig
ich weiß das ist schlimm undman möchte sich gerne zurückziehen aber sehe nach vorne und bleib ruhig und entspannt dann gibts sich das mit dem schwanger werden von selbst
Vini2403
Vini2403 | 10.08.2008
2 Antwort
Geh mal morgen zum Arzt
es können nämlich trotz Schwangerschaft Blutungen auftreten, was nicht immer etwas zu sagen hat. Das solltest Du auf jeden Fall abklären lassen. Ich wünsche Dir, dass weiterhin die SS besteht und alles gut ist!!!
kiwikueken
kiwikueken | 10.08.2008
1 Antwort
wie währe es wenn du mal
ins kh gehst und nachschaun läßt, schwanger ist schwanger, auch wenn du es jetzt evtl nicht mehr bist aber ein arzt muß dies kontrollieren falls du es nicht mehr bist dann tut es mir leid, aber laß es kontrollieren
palle1479
palle1479 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: