Trägt Mönchspfeffer dazu bei dass meine Periode regelmässiger kommt?

Yola
Yola
06.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,

Ich versuche schwanger zu werden. Leider kommt meine Periode sehr unregelmässig. Ich habe gehört dass Mönchpfeffer dazu beiträgt das zu regulieren. Es wäre leichter für mich um den Eisprung zu berechnen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich nehm es auch seit letzten Oktober.
Bei mir hat sich Periodenmässig nix getan. Sie is leider noch genau so unregelmässig, wie immer. Allerdings bin ich im März unverhofft schwanger geworden. Weiss aber nich, ob´s an dem Mönchspfeffer lag. Aber probier es doch einfach, dann siehst du, ob´s bei dir anschlägt. Viel Glück und liebe Grüsse.
LiselsMama
LiselsMama | 06.08.2008
1 Antwort
Mönchspfeffer
Ja, das stimmt. Mönchspfeffer reguliert die Monatsblutung. Kostet auch nicht so arg viel. Viel Glück, LG Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: