Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Zwischenblutung

Zwischenblutung

Nadi
Hi,
ich weis gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Also mein Mann und ich planen ein BAby und sind grad mitten im ersten Übungszyklus. Wir machen uns auch keinen Stress oder Druck damit, lassen es so auf uns zu kommen.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (29 Tage) und hatte noch nie mittendrin eine Blutung. Gestern (5. Tage nach ungefährem Eisprung) hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung, nur ganz wenig auf dem Toilettenpapier.
Weis jemand, was das für Ursachen haben könnte?
Danke ..
von Nadi am 18.11.2007 20:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
milthie
Volltreffer?
Hi Nadi, also ich denke, daß es geklappt hat, denn bei mir damals war es genauso...erst dachte ich, mist meine regel kommt, war jedoch sehr erstaunt, als am nächsten Tag alles wieder vorüber war...das Ergebnis ist jetzt 20 Monate alt! Also dann viel Glück und falls es doch noch nicht geklappt hat, bloß keinen Stress...
von milthie am 18.11.2007 21:51h

3
Nadi
Mhm...
Danke, klingt ja fast so als sei das ein "gutes Zeichen". Mal abwarten, dauert leider noch ein paar Tage bis ich einen Test machen kann. Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn es doch tatsächlich gleich beim ersten Versuch geklappt haben sollte...
von Nadi am 18.11.2007 21:24h

2
tinchris
Blutung heißt nix schlimmes
mein FA sagte zu mir wenn es zu einer geringen blutung kommt dann muss es nicht schlimm sein. In der Schwangerschaft sind die inneren geschlechtsorgane und der Muttermund und alles andere so gut durchblutet und so weich das es schon mal vorkommen kann das es blutet durch reizung oder so. Er sagte das soll man sich vorstellen wie die Lippen im Winter wenn man so ganz ganz kleine Risse bekommt und es dann etwas blutet. Also nichts schlimmes denken. Viel glück wünsche ich euch beim Babybasteln.
von tinchris am 18.11.2007 21:20h

1
MamiVon5Maedels
einistungsblutung
hat man nicht imme rund nicht alle frauen ich hatte sie bei 2 ss
von MamiVon5Maedels am 18.11.2007 21:00h


Ähnliche Fragen


Zwischenblutung trotz Pille
29.01.2009 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter