Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » zervixschleim

zervixschleim

zahnfee4
ich wusste bis vor kurzem gar nicht die bedeutung vom zervixschleim, bis ich im internet davon gelesen habe. mir ist aufgefallen, immer wenn ich diesem schleim bemerke, hat mein freund nachtschicht und ich komme zu der zeit immer spät von der arbeit. sex fällt dann immer flach, kann es sein das ich zu der zeit meinen eisprung habe? dann kann ich mir auch erklären, das es bis jetzt noch nicht geklappt hat
von zahnfee4 am 05.08.2008 21:44h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
bobele82
durchaus
ein paar tage, aber das is unterschidlich... die spermien kommen ja nun auch nich gleich nachdem sie drin sind an den ort der bestimmung, deshalb kann man ja schwanger werden wenn man einen tag vorm eisprung und und und... einfach öfter um den errechneten eisprung miteinander schlafen oder wenn du dir schon stress machen willst eisprungtest holen, dann ahst du gewissheit. aber dann is man in den gedangen versteift heut muss es klappen...
von bobele82 am 05.08.2008 22:18h

3
zahnfee4
im
moment habe ich wieder diesen schleim, seid gestern. wie lange hält sich das?
von zahnfee4 am 05.08.2008 22:03h

2
bobele82
na aber...
du bist doch dann nicht nur diesen einen abend fruchtbar... die tage drumrum tuns auch noch... viel erfolg dann...
von bobele82 am 05.08.2008 21:59h

1
Littlepinkskiha
bei der natürlichen Familienplanung kannst
du viel davon nachlesen - es ist so das am Anfang des Zykluses der Schleim nicht sichtbar ist - danach wird er sichtbar aber er ist noch fester im Laufe des Zykluses wird er zäher und kurz vor dem ES rum wird er fast wie unsichtbar wie Wasser - das wäre dann der ideale Zeitpunkt - meist ist der ES um den 12 - 14 Tag nach dem 1 Tag der Mens - 1 Tag des Zykluses ist wenn Du Deine Mens hast ab da zählen - zwar sagt man das Spermien lange überleben können also wenn man 2-3 Tage vor ES miteinander schlafen würde sollte es noch klappen - aber wer weiss es schon so genau
von Littlepinkskiha am 05.08.2008 21:56h


Ähnliche Fragen




Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter