Fruchtbare Tage - trotz weissen Gebärmutterschleim

LadyCuba
LadyCuba
18.11.2007 | 4 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch gleich mal was fragen .. ;-)

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich der Gebärmutterschleim verfärbt wenn "Frau" Ihre fruchtbaren Tage hat - nämlich innerhalb dieser Tage von weiss auf "klar" ! Ich bin nun schon ziemlich am Ende meiner fruchtbaren Tage (hab mir die per Internet im Eisprungkalender ausgerechnet) und bei mir hat sich der Gebärmutterschleim NICHT verfärbt. Heißt das nun, das es KEINEN Eisprung in diesem Zyklus geben wird und die wahrscheinlichkeit diesmal schwanger zu werden nicht so groß ist?

Wisst Ihr da was drüber?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Frühtest
Hallo Am schnellsten geht es per Bluttest beim Arzt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.11.2007
3 Antwort
wäre schön...
Hallo! Danke für Deine Antwort. Ja das stimmt natürlich. Wäre echt schön wenn es jetzt schon geklappt hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, wünsche mir das diesmal auch. Habe allerdings auf der linken Seite immer ein Ziehen/leichte Schmerzen. Bin mir nicht sicher ob das damals auch so war. Naja, lieber die nächsten Tage abwarten und dann einen Test machen. Wann kann ich einen Frühtest machen? LG
LadyCuba
LadyCuba | 18.11.2007
2 Antwort
Fruchtbare Tage - trotz weissen Gebärmutterschleim
Kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Bitte versteif dich nicht auf sowas. Sich da hinzusteigern ist manchmal sogar die beste Verhütungsmethode. Genieß einfach die Zeit des Schwangerwerdens, herzel schön mit deinem Schatz rum. Um zum Thema Schleim zu kommen. Das mit der Farbe ist eh recht schwierig. Ich habe die info, dass der Schleim um den Eisprung herum zäh ist. Solltest du das mit deinem Finger mal kontrollieren, dann zieht er zwischen den Fingern lange Fäden. Ich selbst hatte mich anfangs auch total drauf versteift und sämtliche Dinge getan, um den Eisprung herauszufinden. Habs dann sein gelassen und prompt war ich schwanger. Hatte noch nichtmal damit gerechnet. Viel Glück euch beiden!
sonnekai
sonnekai | 18.11.2007
1 Antwort
babywunsch
also mach dir keine sorgen und vertief dich nicht zu sehr in den schleim! du hast deinen eisprung auch wenn der schleim mal nicht soooo durchsichtig ist wenn du gar keinen schleim hättest wärs schlimmer!!!
monja27
monja27 | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort
sex wenn man seine fruchtbare tage hat
03.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: