Ausbleiben der Regel - SS-Test negativ?

aney
aney
03.08.2008 | 7 Antworten
Hallo, nach langem möcht ich mich mal wieder an euch wenden und zwar mit folgendem Problem:

Ich hätte schon vor einer Woche meine Periode bekommen sollen, sie ist aber ausgebleiben. Da bei uns eh seit langem Kinderwunsch besteht, haben wir uns schon darauf eingestellt, daß es möglicherweise endlich geklappt haben könnte! Wie ihr euch bestimmt denken könnte - GROSSE FREUDE!
Doch heute hat der SS-Test eindeutig ein negatives Ergebnis angezeigt - leider nur ein Strich - nicht schwanger.

Jetzt mach ich mir schon die größten Gedanken was da mit mir los sein könnte. Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen und kann mich informieren?!
Danke schon mal!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
test positiv erst 8 tage nach ausbleiben der mens!!!
ja so war es bei mir da sich mein eisprung verschoben hatte!!! und als ich den test gemacht hatte war der strich hauch dünn man konnte nur erahnen das da ein strich ist aber er war da kaum zu glauben und nun bin ich in der 30ten ssw!! ich wünsch dir glück!!! lg monja
monja27
monja27 | 03.08.2008
6 Antwort
antwort
dann gehe dohc morgen mal zu deinem fa oder hole dir noch einen testund mache den mit deinem morgenurin vielleicht bist du noch nicht weit und das scheangerschaftshormon ist im morgenurin am stärksten und kann da am ehsten nachgewiesen werden drück dir die daumen das du es bist weiss wie das ißt wenn man ein kind haben will und es einfach nicht klappt
anne111207
anne111207 | 03.08.2008
5 Antwort
war bei mir auch...
Hätte das auch, hab vor ungefähr 3 Monaten meine Pille abgesetzt und dann, wo eigentlich meine Regel hätte kommen sollen kam sie aber nicht, hab dann auch einen SS gemacht und der war auch negativ, habe dann noch mal einen gemacht und der war auch wider negativ. Aber dann vor ungefähr 2 Wochen war es dann soweit, da hab i dann meine Regel bekommen!!Kann aber sein das es bei mir durch die Pille war die ich weggelassen hab, weiß nicht wie es bei dir!!! Einfach abwarten oder zum FA gehen!!! Liebe Grüße von der Insel
19engelchen88
19engelchen88 | 03.08.2008
4 Antwort
wann hast du ihn denn gemacht?
also mit morgenurin oder einfach so zwischendurch? es kann halt sein, das er nicht empfindlich genug war, es gibt da unterschiede-so gen. 10 er und 20er test
peilundputzler
peilundputzler | 03.08.2008
3 Antwort
war bei mir auch so
ich habe sogar drei Tests gemacht, von denen einer schwach positiv war, die anderen negativ ausgefallen sind. Meine SS wurde erst in der sechsten Woche festgestellt, aber da war im Urin immernoch nichts zu sehen.
MissNepal
MissNepal | 03.08.2008
2 Antwort
...
kenne dein problem und hatte es auch. das ausbleiben kann manchmal stress bedingt sein.aber vielleicht gehst du mal zum arzt, der kann per bluttest auch feststellen ob du vielleicht schwánger bist. also bei mir waren beide tests positiv, also mach dir nicht alzu viele Hoffnungen. wünsche dir trotzdem alles gute und das es bald klappt bei euch
anjamauli
anjamauli | 03.08.2008
1 Antwort
es kann passieren das er negativ zeigt
und trotzdessen positiv ist!! ich würde einfach mal zum arzt gehen... es kann aber auch sein das du dir zuviel stress machst und deshalb die regel ausbleibt
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: