GV am Tag des Eisprungs

Annabell07
Annabell07
17.11.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben :o)
Hatte am Donnerstag meinen Eisprung ( gestgestellt durch Ovulotionstest ) und habe an dem Tag GV gehabt. Das 1.mal genau an dem richtigen Tag seitdem ich versuche Schwanger zu werden, sonst habe ich den Eisprung immer selbst ausgerechnet. Meine Fragem kann es dann zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Danke für eure Antworten. LG Nina ;o)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mögliche Schwangerschaft
Hallo, was für einen Ovulationtest hast du benutzt? LG Schnulli36
Schnulli36
Schnulli36 | 18.11.2007
3 Antwort
natürlich kann es
muss aber nicht weil nur weil das ei befruchtet wurde heißt es nicht das es sich auch einnisstet. ich drücke dir aber die daumen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 17.11.2007
2 Antwort
eisprung!!
wenn du an deinen fruchtbaren tagen GV gehabt hast, kann es natürlich zu einer befruchtung gekommen sein, muss aber auch nicht!! es klappt ja nun nicht immer, leider! so in ca. 2 wochen solltest du aber gewissheit haben, ob es geklappt hat oder nicht!! drücke dir die daumen;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 17.11.2007
1 Antwort
das wirst
du merken, wenn deine mens ausbleibt.
rabea1979
rabea1979 | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungschmerz oder Mensschmerz?
06.05.2012 | 0 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Eisprungspritze
27.12.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: