Ab wann kann man nach dem möglichen Eisprung einen Schwangerschaftstest machen?

Bärenmama
Bärenmama
01.08.2008 | 2 Antworten
Am 17.Juli sollte ich meinen Eisprung haben und da hatte ich auch auch GV wie in den Tagen zuvor und danach.Die Woche danach habe ich dann einen Test von DM geholt, der mir angezeigt das ich Schwanger bin, also bin ich dann zum Arzt gegangen und der Test dort war negativ.Sogar in meinem Blutbild konnte nichts festgestellt werden.So jetzt habe ich aber immer noch so ein ziehen im Unterleib und meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen.Ich weiß nicht was jetzt los ist.Kann mir jemand einen Rat geben?
Jetzt muss ich auch leider meine Pille wieder nehmen da ich mich gegen Röteln impfen lassen muss.Das ist echt frustrierend.Aber was ist wenn ich doch Schwnager bin?
Liebe Grüße Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke für den Rat!!!
Vielen Dank für deinen Rat.Ich werde erst mal noch abwarten, ob meine Mens doch nicht noch kommt.Das ist alles so verwirrend.Ich hoffe das ich bald weiß was los ist.Naja, schönen Tag noch!!! Liebe Grüße Melli und Co
Bärenmama
Bärenmama | 01.08.2008
1 Antwort
Schwangeschaftstest
Wenn nicht ruf doch nochmal bei deiner Frauenärztin an und frag nach! Die werden dir das dann schon erklären! Bei mir hat der Test auch erst nichts gezeigt und eine Woche später passte es dann doch! Also nachfragen!!!!! LG Jutta
jj81
jj81 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung wann?
08.07.2012 | 3 Antworten
periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
Wann habe ich meinen Eisprung?
29.12.2010 | 5 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
08.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: