Clearblue / seit 14 monaten ohne pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2007 | 2 Antworten
hallo bin neu hier, habe eine umfangreiche frage ich nehme seit14 monaten nicht mehr die pille habe sie vorher 4 jahre genommen, verhüte seit april garnicht mehr und ermittle jeden monat meinen eisprung und habe dann auch gs leider bin ich noch immer nicht schwanger habe komischer weise an manchen zyklen 2 tage nach dem eisprung brustschmerzen manchmal aber nur 2 tage vor der regel, mein zyklus ist auch immer unterschiedlich lang aber ich bentzte den clearblue monitor . ich hab schon selbstzweifel, hilfe!? wie klappt es doch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Der Hormonhaushalt...
muss sich erst wieder regulieren. Bei manchen funktioniert es gleich und bei Manchen gibt es Schwierigkeiten. Mach dich nicht verrückt. Ich drücke dir die Daumen!!!
tadxu
tadxu | 17.11.2007
1 Antwort
Erst mal
Herzlich Willkommen! Am beste klappt es, wenn du deine ganzen Programme abschaltest und auf Mensch sein umschaltest. Bei mir war das auch so. Das Ende vom Lied: Mein Schatz war unter Druck, ich war unter Druck und manchmal kam man sich vor wie ein Akkordmitarbeiter. Also alles beiseite gelassen, schöne Atmosphäre wieder eingeführt und promt hat es geklappt. LG und gutes Gelingen..
Lexle
Lexle | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
22.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: