2 Tage überfällig!

pooh-bär
pooh-bär
29.01.2008 | 3 Antworten
Test aber negativ. Werd schon ganz brummelig - wenn ich schon nicht schwanger bin, soll wenigstens die Mens kommen, damit ich die blöde bluterei wieder für eine Woche vorbei hab!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
keine panik
ich war einen monat überfällig, dafür blute ich jetzt wie zwei :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.01.2008
2 Antwort
hallo
2 tage überfällig ist ja noch garnix...mach dir da nicht son stress...nach ca. 2 wochen kannste n test machen..dann haste ein genaues ergebniss!!!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 29.01.2008
1 Antwort
geh doch morgen zum fa
wenn du sie morgen immer noch nicht hast, bei mir zeigten die test in der ss auch immer negativ an aber ich war trotzdem schwanger
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: