Wie war es bei euch?

Majanne
Majanne
29.07.2008 | 8 Antworten
Hallo mein mann und ich planen grad die vergrösserung der Familie, hab schon zwei kinder die nicht geplant waren, meine frage weiss jemand zu erzählen wie er es gemerkt hat ob es geklappt hat?Ich habs gefühl das sich was getan hat aber zum testen ist es wohl zu früh nach drei tagen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich dachte es auch oft
kannst beim fa nach 8tagen einen bluttest machen lassen, der ssw test ist noch zu früh u sicher erst ab fälligkeit der regel,
luna26122006
luna26122006 | 29.07.2008
7 Antwort
......
Hallo Mein Freund haben zwei Jahre gebraucht um endlich Schwanger zu werden. Mein Freund hat es gewusst und zwar schon vor mir. Er hat immer felsenfest behauptet das ich Schwanger wäre selbst dann als der Arzt unsere kleine noch nicht gesehen hat. Er hat es gewusst und ich kann dir nicht sagen wie er das gemacht hat. Ich hatte nicht die typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Morgenübelkeit. Liebe Grüße
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 29.07.2008
6 Antwort
ja ich weiß
das es die gibt. aber tropi-kinder sind 1 von 1000. und dann gleich zweimal!? war ja auch überhaupt nicht böse gemeint! ich denke jede mama hat ihre kinder lieb! hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!? nicht böse sein majanne ;-)
melemi261
melemi261 | 29.07.2008
5 Antwort
Hallo!!!!
Du hast nicht richtig gelesen!!!! Sie waren gewollt nur nicht gezielt geplant, diesmal planen wir da ich nicht mehr die jüngste bin mit 37 haben wir uns enschlossen noch einmal kindergetrappel in der wohnung zu haben!!
Majanne
Majanne | 29.07.2008
4 Antwort
warte ab
bis deine mens ausbleibt? oder ist die bereits augeblieben?dann mache einen test! melemi261 will dich nicht angreifen aber, ich finde das nicht fair. tatsächlich gibt es ungewollte schwangerschaften. es gibt sogenannte tropi -kinder. selten aber auch das gibts... vielleicht wurde mal die pille vergessen?meist wegen einmal passiert zwar nicht viel aber auch das kanns geben... auch bei einem nuvaring die man selber rein macht... klar ist es nicht das wahre unworsichtig zu sein. jedoch denke ich sie liebt ihre kinder von ganzen herzen. trotz ungewollt. und das müssen kinder ja auch nie erfahren. es gibt nichts, was es nicht gibt. *zwinker*
piccolina
piccolina | 29.07.2008
3 Antwort
Hallo
Du musst dich wohl gedulden, man kann frühestens nach elf Tagen testen - und selbst diesen Tests vertraue ich so gut wie nicht. Musst halt warten, bis du fällig bist - aber dann kannste sofort testen. Manche merken schnell ein Ziehen in der Brust oder der Leistengegend - muss aber alles nicht sein. Also: abwarten und Tee trinken! :-) Viel Erfolg!
meele
meele | 29.07.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich und mein freund wollte ja unbedingt ein Kind!! Dazu muss ich aber erzählen dass ich mein Freund nur am we sehe!! Und an dem einen we wo wir halt GV hatten da wusste ich es danach sofort es hat geklappt!! Das war einfach so ein gefühl. Und dann schon ein paar tage später kam die übelkeit da war ich mir dann 1000% sicher!!! Ich hab einen Test ca. 3-4 Tage vor der Fälligkeit der Regel gemacht. Und der war positiv. Zwar nur leicht aber positiv! Siehe da bin jetzt in der 18. SSW und wir freuen uns tierisch!!! Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen dass es geklappt hat!! LG
mama_2009
mama_2009 | 29.07.2008
1 Antwort
hoffe
du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, aber wie kann man denn ungewollt schwanger werden, außer vielleicht durch eine vergewaltigung. sowas wie ungewollte schwangerschaften gibt es nicht. ist zumindest meine meinung!
melemi261
melemi261 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch - Mein Zyklustageblatt
06.08.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: